Würdiger Hinrunden-Abschluss - ReSchpeckt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sge_rulez, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin moin in den Norden!

    Hatte mich heute mit 2 Karten für unser Heimspiel gegen euch versorgt und durfte dabei feststellen: Die Hütte ist - bis auf 150 Restkarten - komplett AUSVERKAUFT.
    DAS nenn ich mal nen würdigen Hinrunden-Abschluss. :daumen:
    Natürlich bleiben die drei Punkte hier, ist ja klar, aber wenigstens sehen viele von euch bei der Niederlage zu. :)
    Könnt ja danach auf dem Weihnachtsmarkt euch den Frust mit Glühwein wegsaufen. :applaus:
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  3. die Punkte nehmen wir mit nach Bremen damit uns dort der Glühwein noch viel besser schmeckt ;-)

    ihr habt ja schon mehr als genug Punkte ;-)
     
  4. Wovon redet der und warum? Wir haben zum Hinrundenabschluss ein Heimspiel....
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Denke er meint Frankfurt sein Name ist ja auch SGE für SG Eintracht :p
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und die ham danach dann keine Spiele mehr?
    :confused:

    Mensch... kaum sind die ma oben mit dabei, verschenken die schon Spiele :lol:
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und die SGE spielt dann wohl auswärts am 17. Spieltag. Also ist bereits am 16. Spieltag der Hinrundenabschluss in eigener Arena...
    So what?!
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    genau so meinte ich das :daumen: