Wählt Werder zur Nord-Mannschaft des Jahres 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pala, 8. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder mit 44,33% vorn!
    2. Hannover Scorpions (Eishockey)
    3. Uhlenhorster HC (Feldhockey)
    4. VfL Wolfsburg
    ...
    8. Holstein Kiel

    Ich glaub, man kann zwei Stimmen abgeben!

    ALSO WÄHLT!!!
     
  2. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    44,38 % Führung für uns :svw_schal:

    Wolfsburg, Bayern, alles unwichtig, WIR SIND DIE NUMMER EINS IM NORDEN :svw_applaus:
     
  3. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Hier spielt die Musik für das WERDER-Forum :)
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aktueller Zwischenstand:


    Werder Bremen: 44.88%
    Hannover Scorpions: 22.55%
    Uhlenhorster HC: 22.33%
    VfL Wolfsburg: 5.30%
    Baskets Oldenburg: 2.02%
    THW Kiel: 1.42%
    Schweriner SC: 0.90%
    KSV Holstein Kiel: 0.60%
     
  5. 2 Worte zu viel, wie verschwenderisch so kurz vor Weihnachten!

    ;)
     
  6. Die sind zu Bayer04 gewechselt. Die Zauber-Veh hat sie wohl vergrault.:lol:
     
  7. ich habe auch für werder gestimmt, eigentlich denke ich aber das wolfsburg oder die EWE Baskets Oldenburg das mehr verdient hätten, da die leistung ersten ausergewöhnlicher war als werders pokalsieg, und zweitens werder ligasaison ja bekanntlich nicht so prickelnd war
     
  8. özil und werder führen so deutlich, ich glaube da stimmen echt nur werder fans ab ;)
     
  9. ...und noch einer!!!:applaus:
     
  10. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Hast Du super gekürzt! :beer:
     
  11. :D WOB hat 5%!
     
  12. SVW mit 46,19 % führend
     
  13. es haben bereits 1598 Benutzer teilgenommen.
    Werder-Regisseur Diego mit dem DFB-Pokal
    Werder Bremen: Die Hanseaten retten eine verkorkste Saison mit dem Gewinn des DFB-Pokals.
    46.75%


    Oscar Ackeström von den Scorpions
    Hannover Scorpions: Halbfinalist in der Deutschen Eishockey Liga trotz drohendem Lizenzentzug und Gehaltsverzicht der Spieler.
    23.40%


    Jubel bei den Damen des Uhlenhorster HC
    Uhlenhorster HC: Die Damen des UHC schlagen im Finale den Lokalrivalen Club an der Alster und sind deutscher Feldhockey-Meister.
    20.21%


    Jubel beim VfL Wolfsburg
    VfL Wolfsburg: Die "Wölfe" werden überraschend deutscher Fußball-Meister.
    4.94%


    Jubel bei den Baskets Oldenburg
    Baskets Oldenburg: Die Niedersachsen feiern mit dem Gewinn der deutschen Basketball-Meisterschaft den größten Erfolg der Vereinsgeschichte.
    1.81%


    Kiels Stefan Lövgren mit der Meisterschale
    THW Kiel: Die Mannschaft trotzt dem Betrugsskandal, holt das Double aus Meisterschaft und DHB-Pokal und scheitert erst im Finale der Champions League knapp.
    1.38%


    Die Schwerinerin Denise Hanke (l.) im Trikot der Nationalmannschaft
    Schweriner SC: Die Volleyballerinnen werden zum siebten Mal deutscher Meister.
    0.88%


    KSV Holstein Kiel: Die "Störche" steigen in die dritte Fußball-Liga auf.

    0.63%
     
  14. Vollkommen verdiehnt, man darf ja nicht vergessen das wir auch im Europapokalfinale standen.
    Damit haben wir viel für das Ansehen Norddeutschlands getan.
    Erfolg ist eine Sache, Anerkennung hingegen muß man sich erarbeiten und dazu reicht eine Saison nicht aus.

    Die Nummer 1 im Norden sind doch schließlich WIR"
     
  15. erledigt, stimmte für uns und Mesut! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    mee to!
     
  17. erledigt^^

    siehst ja so aus als könnte es werder keiner streitig machen^^
     
  18. für uns und Mesut gestimmt
     
  19. Mission erfolgreich abgeschlossen würd ich mal sagen ..
    Zeigt sich mal wieder wer die Nr. 1 im Norden ist :applaus: