VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das heutige Spiel gegen Wolfsburg ist ein sinnvoller Test, auch wenn es für Werder aufgrund der Vielzahl an Ausfällen eine Woche zu früh kommt.

    Trotzdem: Mit welcher Mannschaft Werder auch immer antreten wird, ein Spiel muss immer erst gespielt werden. Und kampflos sollte Werder sich auch mit der "B"- oder "C"-Elf nicht geschlagen geben.
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Das lustige ist, es werden mehr Karten, anstatt weniger... ich würde mal auf einen Systemfehler tippen!
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was passiert eigentlich bei Unentschieden? Erst Verlängerung, dann Elfmeterschießen?
     
  4. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wollt ich auch sagen! Man könnte auch das Regenwasser aus der Pfütze trinken - schmeckt ungefähr gleich
     
  5. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Laut Zeitung gleich Elfer
     
  6. So wirds kommen...
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ein sehr witziges Zitat eines Users aus dem "Worum", über welches ich vorhin kräftig lachen musste [Klaus, das ist nur Spaß!]:

    "Der transferbeschleunigende Schnäppchenjäger Zauder-Klaus muss nun Nägel mit Köpfen machen."

    :D
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Mit einem Sieg könnten wir in punkto inoffizielle Titel mit dem HSV gleichziehen :D
     
  10. Wie sieht denn die zu erwartende Aufstellung aus?

    Wiese

    Fritz - Naldo - Merte - Perthel??

    Frings - Niemeyer

    Hunt - Bargfrede??

    Sanogo - Moreno

    Oder habe ich bzgl irgendwelcher Ausfälle usw etwas nicht mitbekommen??
     
  11. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    um gottes willen... hab ich was verpasst?

    laut sportal.de spielt wolfsburg

    lenz
    schäfer - barzagli - costa - pekarik -

    riether - misimovic - kahlenberg - gentner

    grafite - eisswein

    also eigentlich mit best besetzung.. weiss jetz nich ob keeper verletzt is..

    nru dzeko is ja verletzt.. und usnere aufstellung

    wiese
    fritz - naldo - merte - pasanen ( was mit bönisch ? )
    frings - vranjes - hunt - niemeyer ( um gottes willen was für ein 3. oder 4. klasse mittelfeld ( marin is verletzt wassn mit özil ? naja und sonst haben wir auch nix im mittelfeld.. um gottes willen klaus KAUF EIN MAN )
    sanogo - moreno ( hahaha naja ok rosenberg almeida verletzt, da muss noch einer her man gib gas =/ )

    bin ma gespannt wie wir da heute bestehen wollen..
     
  12. Mach mal halb lang...ist nur ein Testspiel.
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Weser Kurir: Dann wird der Kader auch erstmals in dieser Vorbereitung komplett sein. Die U21-Europameister Mesut Özil und Sebastian Boenisch, die erst nach der EM ihren Urlaub angetreten hatten, treten an zum ersten Arbeitstag. Im Anschluss an das Training reist die Mannschaft dann nach Wolfsburg, wo heute Abend das Supercup-Spiel gegen den Deutschen Meister stattfindet. Schaaf will den kompletten Kader mitnehmen - also auch Özil und Boenisch.
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Sieht nicht danach aus, das Özil spielt.
     
  15. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie oft darf man bei diesem Möchtegern-Supercup denn wechseln? Nur 3x oder hat Schaaf die Möglichkeit ein bisschen was auszuprobieren und aufs Ergebnis zu sche**en?
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Vielleicht bin er ingewechselt?
     
  17. DadaMan

    DadaMan Guest

    hmmm denke wird n mageres 1:0 Spiele!! Hoffe aufn Tor vom Lutscher!!
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, obwohl ich Karten hatte bin ich mittlerweile zu Hause. :wall::wall::wall: Nach dem ichzwanzig Minuten gefahren war, schwerer Unfall und Vollsperrung auf der A2 bei Northeim, dort stand ich dann ne gute Stunde bis ich abfahren konnte. :roll: Da es aber schon 19:10 war, wäre ich selbst bei gutem Verkehr nie im Leben rechtzeitig angekommen. Da ich allerdings davon ausgehe, dass die Umleitung und die weitere Autobahnstrecke auch nicht frei sein werden bin ich wieder nach Hause gefahren, damit ich dass Spiel wenigstens im Fernsehen schauen kann. Das einzige Glück im Unglück ist, dass meine Karte nur 4 € gekostet hat.
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Höchstens ein Paar Minuten" sagt KA.
    Gleiches gilt für Boenisch.