VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%
  1. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich denke, heute kassieren wir die in der Vorbereitungszeit übliche peinliche Klatsche. Wär vielleicht auch nicht schlecht, damit einigen Herren aus der Führungsetage mal deutlich wird das am Kader noch dringend etwas getan werden muss...
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hey, ich wollte morgen zum Training kommen, nur, haben die morgen früh/vormittag frei oder werden die schon wieder trainieren, weiß das einer? Oder soll ich lieber später fahren?
     
  3. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  4. Sollte Marin kpl. ausfallen, wäre das sehr schade, da jedes Vorbereitungsspiel für ihn sher wichtig wäre.
    Wenn man sieht, wer noch alles fehlt, fürchte ich, daß es am Ende lediglich ein Muster ohne Wert sein wird.
    Das wichtigste wird sein, daß kein neuer zur Verletztenliste hinzukommt.
    Ansonsten dürfte die Formation heute recht wenig mit der eigentliche Stammformation zu tun haben.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------Wiese----------------
    -Fritz-----Naldo------Merte-Pasanen
    ---------Frings---------Niemy---------
    -----------------------------------------
    -----Hunt-------------------Jensen----
    ------------Moreno--Sanogo-----------


    Jetzt sag mir mal einer was davon nicht geht
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Pokalsieger gegen Meister!
    Werder gewinnt heute Abend 3:1!! :svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Niederlage, damit die Verantwortlichen merken, dass noch dringend Nachholbedarf herrscht.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    "Unsere Spieler sind noch nicht bei 100%, wir sind aber gut aufgestellt"


    :18:
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
  10. Jensen ist doch schon lange verletzt oder nicht? Ansonsten müsste es passen.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Werder gewinnt mit 3:2. Moreno schießt zwei Tore in der 24. und 86. Schade bloß, dass Marin nicht dabei sein wird.

    Trotzdem :svw_applaus:
     
  12. Werder gewinnt das ist klar, aber viel wichtiger was haben die in der VW-Aren für ein Bier? :D
     
  13. glaub wir bekommen heut eine auf die nuss...
     
  14. ........Wittinger........

    nehmt lieber n paar Becks mit auf die Reise.....
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Alkoholfreies..
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das wird ein wichtiges Testspiel sein, auch wenn die Saison für Werder am 2. August anfängt, da kann man noch zwei Wochen mit der Mannschaft arbeiten. Ich wünschte mir, Werder würde das Spiel gewinnen, aber die Chancen stehen natürlich nicht gerade gut, Wolfsburg ist der amtierende, frisch gebackene Meister und hat eine sehr starke Mannschaft, die Werder zuletzt mit 5:1 zerlegt hat.
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich rechne mit einem 3:1 für wolfsburg - wünschen würde ich mir allerdings das ergebnis in ner anderen richtung ;)
     
  18. Also ich glaube das wir das spiel gewinnen da auch wolfsburg personelle probleme hat und ich bin auch daon überzeugt das marin und almeida zu ihrem einsatz kommen würd sagen das man sie so gegen die 70. min einwechselt.

    tippe auf ein 3 : 2 für uns

    2x almeida und 1x moreno bei wolfsburg treffen grafite und misimovic
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Ein Spiel nach dem Motto "Wir haben keine Chance also nutzen wir sie"...

    Schwer einzuschätzen wie weit beide Teams sind. Ich tippe mal auf 2:0 oder 3:1 für Wolfsburg.
     
  20. Das 1:5 von vor ein paar Wochen sollte man dabei ganz ausblenden, es entstand unter viel zu vielen Umständen, die heute nicht mehr gegeben sind.
    Ich denke, dass sich beide Mannschaften erst noch finden müssen und wir heute kein qualitativ hochwertiges Spiel zu sehen bekommen. Einige gute Spielzüge konnte man bei uns in den letzten Testspielen schon beobachten, und auch Wolfsburg wird zumindest davon profitieren, dass die Stammspieler allesamt geblieben sind. Letztendlich tippe ich auch darauf, dass VW die Nase knapp vorn haben wird. Viel wichtiger ist, dass sich keiner verletzt und die Mannschaft das Spiel nutzt, um mehr zusammenzufinden.