VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%
  1. Das 2:1 war am Ende ein verdienter Sieg in einem mehr als durchschnittlichen Spiel.
    Für ein Vorbereitungsspiel kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.
    Das Spiel darf und wird auch nicht überbewertet werden. Der VW SuperCup ist ja auch kein offizieller Titel.
    Die Mannschaft ist auf einem recht ordentlichen Weg.

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  2. Das war für den Stand der Vorbereitung schon ziemlich okay. :cool: Werder wirkt schon etwas eingespielter, was Wunder, soviele Neue gibt´s ja auch nicht... Da hoffe ich auch ein bisschen drauf, das die Mannschaft sich schneller findet als Andere und auch aufgrund der nicht so dollen Meisterschaftsrunde vielleicht sogar ein bisschen unterschätzt wird ?!? :rolleyes:
     
  3. Hat jemand das Supercup-Spiel aufgezeichnet und kann mir gegen angemessene Erstattung eine gute Aufnahme auf DVD zukommen lassen?
    Ich war mit meinen Lütten im Stadion, aber der blöde DVD-Rekorder hat's verpatzt (Übertragung war in verschiedenen TV-Zeitungen für 20:14 oder 20:15 angesetzt. Habe mich für 20:14 als Startzeit entschieden, das hat dann aber mit dem VPS-Signal nicht geklappt):wild:. Wäre mir echt wichtig!! :svw_schal: