VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%
  1. Ich! Ich! Ich! Da gibts immer was zu lachen. :D
     
  2. :tnx:
     
  3. Abgesehen davon das keiner Sau da war, war es echt geil! Hatte ehrlich gesagt auf ein paar mehr Werderanhänger gehofft... hab mich ganz schön allein gefühlt ;)
     
  4. Trotzdem ist es, wie letztes Jahr bei Dortmund, der Gewinn des Supercups. Im Sportbildsonderheft zum Beispiel werden alle Supercupgewinner geführt und als Fußnote stehen die Zeiträume, in denen er offiziell ausgespielt wurde und die Jahre, in denen es Absprachen zwischen den jeweiligen Vereinen gab.
    Vielleicht können wir ihn uns doch aufs Briefpapier schreiben.
     
  5. Das Boot

    Das Boot Guest

    Die Mannschaft ist imo fast die ganze Zeit sehr konzentriert aufgetreten, dies gilt besonders für DM und Abwehr. Herausheben möchte ich, weil es ansonsten keiner tut, Frings, der nach Diegos Weggang anscheinend auch wieder mehr nach vorne machen soll. Die Überraschung in der 2.HZ mit Fritz als OM war durchaus gelungen und könnte eine Option sein. Moreno war imo eher enttäuschend und wirkte, trotz einiger Kabinettstückchen, im Zusammenspiel (noch) als Fremdkörper. Wie die Vorredner sehe ich auch Hunt mit einer eher zweifelhaften Leistung (sollte Borowski zurückkehren, hätten wir dann zwei Phlegmatiker im Team), Bargfrede positiv überraschend, alles andere (sanogo, Naldo, Tosic etc.) ist bereits gesagt worden.
     
  6. gegen ende hat man aber die paar werder-leute schon sehr deutlich gehört mit "hier regiert der svw"! :)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe auch nicht darauf reagiert sondern halt auf die fehlerhafte Aussage FFN hätte es so aussehen lassen, als sei es offiziell. Das deine Anmerkung die alte Aussage auf welche ich genatwortet habe noch weniger korrekt erscheinen lässt ist natürlich auch so.
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Ja...dann können wir auf dem Briefkopf gleich den Pokalsieg von 2009 nachtragen oder bin ich der einzige bei dem auf Werders Kartenrechnung noch der pokalsieg 2009 fehlt???
    guckt ma auf eure rechnung...würd mich ja ma intressieren...so nebenbei!!!
     
  9. Also, bei mir prangt sogar ein dicker, fetter Pokal auf dem Briefkopf..

    @ Sascha: So meinte ich das auch, war wohl ein bisschen ungenau ausgedrückt ;)
     
  10.  
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Kluge Kerl!
     
  13. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da weiß man nicht, was hässlicher ist! Das Trikot oder die Trophäe? :lol::(
     
  14. DFB und DFL haben auch dieses Jahr wieder betont, das sie den Super Cup nicht anerkennen, also wirds kaum Geld gegeben haben. Vll nen Modell-VW für Schaaf...
     
  15. Nein KA sein Passat hat neue Teile bekommen;)
     
  16. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19


    :lol::lol::lol::lol:
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    jo hatte's schon auf werderTV gesehen, noch nichmal ein pokal :(
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mehr Geld hatte Wolfsburg oder besser gesagt VW nicht mehr oder? Naja, die blöde Wirtschaftskrise. :lol: