VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Die müssen doch eh noch warten bis "Mutti" eingepennt is...da hätte man auch noch kurz die Siegerehrung zeigen können :roll:
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    :eek:
    also klar mir hamburg gleichgezogen :lol:
     
  3. er meint doch die typischen 60+ zdf zuschauer... :lol:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, die mein ich auch...solch alte Herren nennen ihre Frauen gern mal "Mutti"^^
     
  5. aber da sieht man mal wieder den stellenwert von uns....und auch wob


    denn bei dem supertollen t-home cup, wo 60min gespielt wird :roll:
    mit den supertollen bayern wird von vorne bis hinten alles durch gemacht!! :stirn:
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Die mussten da bestimmt noch alles hektisch umdekorieren, weil der Titelgewinn schon mit Bayern abgesprochen war...die minutenlangen "Reportagen" befassten sich auch ausschliesslich mit den Bauern...
     
  7. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    war n gutes game..

    tosic - wieviele chancen willst du noch.. so ein verlierer..

    zum elfmeter naja frings ist so einer der lasch versucht den keeper zu verladen solang der keeper in die richtige ecke springt hat er ihn meist, da er nicht so hart und spektakulär hoch inne ecke schiesst wie diego..

    aber mir fällt jetzt auch kein anderer ein der das könnte, naldo würde zu oft drüber schiessen.. özil oder marin.. würde marin nehmen hat doch bei gladbach gut geklappt oder..
     
  8. OHNE DIEGO SCHIEßEN WIR EUCH AB!!! OHNE DIEGO SCHIEßEN WIR EUCH AB!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  9. Marin hat seinen letzten Elfer bei Gladbach auch verschossen. Ich würde es Özil machen lassen, bei seiner Schusstechnik müsste es doch eigentlich klappen...
     
  10. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darf ich an den Elfmeter vom Lutscher im Pokalhalbfinale erinnern?
    Ich fand das für den jungen Hitz ganz schön, und der Weltuntergang war
    das doch nicht! Diego hat viel wichtigere (und mehr) verschossen.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schön, man kommt nach Hause und Werder hat den ach so überlegegen Meister in die Schranken gewiesen. :svw_applaus: :beer:

    Schade, dass Sanogo die Bude kurz vor Schluss nicht gemacht hat, hätte ihm in der Entwicklung der weiteren Saison helfen können.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Abgeschossen? :confused:

    War ein gutes Spiel gegen nicht sehr starke Gölfe, bleibt mal aufm Boden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, schade das Sanogo am Schluß nicht noch ein Tor gelang, wäre gut für sein Selbstbewußtsein gewesen. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben...

    Insgesamt eine sehr beachtliche Leistung von Werder, die Mut macht für die nächsten Wochen.

    Sehr gut hat mir der junge Futacs gefallen, der scheint einiges Potenzial zu haben! Ihn könnte ich mir durchaus auch in der BL als gelegentlichen "Joker" vorstellen, im Gegensatz zu einem Rosenberg der letzten Saison brennt der Junge regelrecht vor Ehrgeiz!

    Auch die Defensivarbeit der GESAMTEN Mannschaft war ordentlich. Mit der "Doppel-6" werden wir wohl hinten sicherer als in der letzten Saison stehen.

    Gruß von einem zufriedenen
    Werder-Oldie
     
  14. Weiß jemand von euch wie viel Preisgeld man für den Supercup bekommt?
     
  15. Weißt doch wie ich's mein;)
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum leben zu wenig und zum sterben zu viel ;)

    Also Bäume wird man damit bestimmt nicht ausreißen können.
     
  17. Huchting69

    Huchting69

    Ort:
    HB
    Wollte nur anmerken, dass ich das knallige Orange total knallgeil fand.
    Eine geniale Wahl der Verantwortlichen!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Ja, die Farbe bringts...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Ich find sie immernoch potthässlich, aber wenn sie Siege bringen ist das auch egal:roll:
     
  20. ordentliches Spiel für den Zeitpunkt in der Vorbereitung! paar schöne Spielzüge, hinten dafür, dass man nicht wirklich eingespielt ist, auch nicht schlecht. Moreno hat mir gut gefallen und Bouba hat auch ordentlich geackert, wirkte sehr engagiert