VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%
  1. Morgen 14 Uhr Rathausplatz :D







    Mal gucken wie viel wirklich hingehen :grinsen:
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    ha, moreno mann des spiels :D
     
  3. Dr. House

    Dr. House Guest

    So schlecht war der nicht. Hat der Keeepr schon gut gehalten.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jaaaaaaaaaaaa supercup sieger
    wooohooo
     
  5. Ja , bin ich einverstanden er schiesst in der Ecke...
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    zdf is anti werder siegerehrung nee danke ... :wall:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ehrlich, da gewinnt Werder den VW Supercup und das ZDF zeigt noch nicht mal die Siegerehrung. ;)
     
  8. Ich hätte nix dagegen, wenn sich noch jemand anders als etatmäßiger Elfer-Schütze herauskristallisieren würde... :18:
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    schin jmd autokorsi gesichtet?
    wie sieht der vcup eigtl aus, habs grad nich mitbekommen...
     
  10. das finde ich böse :(
     
  11. So, alle unter 16 Jahren gehen jetzt in die Heia, denn jetzt gibts "Basic Instinct" im ZDF. :D
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Werder.de mal wieder große Klasse...

    besonderes Vorkommnis: Hitz hält Handelfmeter von Sanogo
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist so eine Art "Schild". Das ist eine Holzplatte mit einer drauf geschraubten Plexipaplatte auf dem die Partie und das VW-Logo graviert sind!
     
  14. Schon wieder ist der arme Sanogo schuld :(

    Der Junge macht sogar was falsch wenn er gar nichts macht
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Wir scheinen uns auch mit der Hässlichkeit des Siegerpokals mit Hamburg messen zu können...
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich hätte auch nichts dagegen..!! Glaube ich würde mich für Özil festlegen..
     
  17. Aber jetzt kommt doch Toto&Harry auf Sat1!!;)
     
  18. Jetzt kommt doch gleich Basic Instinct und da die alten Herren Intendanten dafür extra die "blaue Pille" eingeworfen haben, kann man die nicht warten lassen... ;):D:lol:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bähhh
     
  20. :lol::lol: Sanpogo hat die Bleichsalbe von MJ genommen und hat sich haare wachsen lassen, dann noch ein parr bilder auf den arm und schon gehts;)