VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt den Cup?

  1. Wolfsburg!

    39 Stimme(n)
    25,7%
  2. Werder!

    113 Stimme(n)
    74,3%
  1. moreno ist man of the match
     
  2. So, jetzt Konfettiregen, Haake-Beck-Duschen für Schaaf und Allofs, "We Are The Champions"-Gesänge, das volle Porgramm. :beer:
     
  3. Geht doch.!!!!!!!!!!
    Werder war klar die bessere Manschaft.:applaus::applaus::applaus::svw_applaus:
     
  4. ne Alufelge mit VW Emblem:applaus:
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, ersten Titel eingesackt... :beer::beer::beer:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Supercup Sieger. :applaus:
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab trotzdem Kopfschmerzen bis zum getno
     
  8. Das macht Hoffnung :svw_schal:
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    So mal schaun was Wob so macht. Auf Schalke ham sie für einen ähnlich prestigeträchtigen Cup gestern das halbe Stadion gesprengt...
     
  10. Also unterm Strich hat mir die Vorstellung unserer Jungs gut gefallen, das macht Lust auf mehr!!

    Aaron Hunt ist müde :lol: (oder gelangweilt?)
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    titel und mit hamburg gleichgezogenn.
    die meisterschaftsfavoriten stehen also fest :D
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War wirklich schon ganz gut anzusehen. Wenn jetzt noch entsprechende Verstärkungen noch dazu kommen, dann kann man eigentlich ganz beruhigt in die Saison gehen.
    Für die Phase der Vorbereitung mehr als ich eben erwartet hätte... Bin ganz zufrieden!
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :beer: Naja... Geht doch! :beer:
    :tnx:
     
  14. Moreno war uberzeugend , aber ich bin enttauscht , dass ich Marin nicht sehen kann :)
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wann gibts die Pokalfeier am Rathaus? :lol:
     
  16. so mal meine Einschätzung. Hat durchaus Spaß gemacht, Werder hat nicht schlecht gespielt, Moreno fand ich stark - wird ne Verstärkung werden das glaube ich schon. Trotz allem zeigt das Spiel auch das in einigen Mannschaftsteilen noch was getan werden muß, dann könnte das Team gut werden, aber wie gesagt nur wenn noch was getan wird.
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings ist bei seinen Elfmetern immer viel zu lässig.
     
  18. Hört auf zu quatschen ich will "Lebenslang grün-weiß" hören!!!!
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Feierei!

    Böller und Bengalos anzünden! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  20. WERDER BREMEN LEBENSLANG GRÜN-WEISS:svw_schal: