Vorschlag: Wenn Bayer aufläuft

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von gruene_pille, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Uuuuuh da werden sich die Bayern aber ärgern... :wall:

    Die Meisterschaft interessiert die doch kein Stück mehr, von daher wird es keine Auswirkungen haben... Das ist einfach Kinderkacke!

    Jedesmal diese User die sich anmelden und gleich mal einen "super-duper-Vorschlag" haben der ALLES ändern wird... -.-
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht ja nicht nur darum, ob sich die Bayern Spieler oder -fans ärgern oder nicht, sondern darum, dass man es auch im TV hören kann. Das wär schon ne geile Sache! Man stelle sich nur vor: es läuft die 87. Spielminute, Werder führt verdient 2:0, währen der eingewechselte Ribbery von Silvestre getunnelt wird, und die x-te 'La ola' durchs Stadion schwappt, singt das ganze Weserstadion (gut mit Ausnahme der langweiler auf der Süd) "Deutscher Meister ist nur der BVB" und das käme dann live, bzw. in der Sportschau...wie geil wäre das denn??:svw_schal:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Doch genau darum geht es dem Threadersteller!

    Selbst das finde ich einfach unsportlich... Ich mein in einem Derby kann man solche Sachen mal bringen, aber Bayern ärgern die um die goldene Ananas spielen... Schwachsinn....
     
  4. .Arni'7

    .Arni'7 Guest

    Eigentlich kann der Thread zu ! :D
    Es ist unsportlich und es macht kein Sinn weil es nix bringt.
    Man soll nur Werder anfeuern und fertig.
     
  5. Im Weser-Stadion will ich nix anderes hören, als "Forza SVW"
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    90 minuten lang? :ugly:
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :beer:

    Schönes Wochenende mit lieben Gruß an Addis Eltern.

    Werder Bremen Allez!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder feiern ist besser ! Zum Schluß, wenn die Bayern mit hängenden Köpfen aus dem Stadion schleichen, kann man das ja mal für eine Minute machen.
    Aber sonst :Werder feiern !!:thumb::thumb:
     
  9. Ach darum geht's bei Dir. Nicht um die Sache. :p

    So, und nun Werder die Daumen drücken, zumin. Platz 7 wäre super. :svw_schal:
     
  10. Um Himmelswillen. Gemeint war eine kurze Aktion. Ein feiner klarer Arschtritt an die Bayern:

    - wenn sie auflaufen ODER
    - wenn sie ein Tor schießen ODER
    - am Ende

    1x... den Rest der 90 Minuten volle Dröhnung für Werder. Is doch logisch. :svw_schal:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sag ich doch !:thumb:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und hat jemand bvb gerufen? habs nicht gehört.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie peinlich wäre das denn....