Vorschlag: Wenn Bayer aufläuft

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von gruene_pille, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Moin zusammen,

    wenn Bayern aufläuft... wäre es dann nicht geil, wenn (fast) das ganze Stadion "DORTMUND! DORTMUND" oder "BVB! BVB!" rufen würde??? :applaus:

    grüne Pille
     
  2. Idefix

    Idefix

    Ort:
    BREMEN
    Viel Spaß. ;)

    Ich bleibe beim:

    :svw_applaus: WERDER WERDER :svw_applaus:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ihr könnt auch meine Eltern rufen^^

    Aber mal ehrlich, sowas muss geplant werden, da kann nicht ein paar Stunden vorm Spiel einer kommen und das alles ganz toll finden...
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Nein danke.
    Ich finde sowas ehrlich gesagt schwachsinn.
    Man muss sein Team anfeuern und nicht irgendeine andere Mannschaft!
    Alles zeit verschwendung!
     
  5. :confused: Ich dachte, wir seien hier alle Werder-Fans? Die Majas muss ich nun wirklich nicht bejubeln...
     
  6. Fan oder Bürokrat? ;)) Wenn ein paar lauthals anfangen werden andere einsteigen. Die gute Idee und die Wirkung zählt. :beer:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Auch wenn ich sehr hoffe Dortmund heute Meister wird, rufe ich doch nicht in Bremer Weserstadion in einen spiel gegen Werder und Bayern Dortmund :stirn:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Woi ist die?!


    BVB Hürensöhne wäre viel besser....
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :tnx:
    Und Allgmein, was bringt das denn dann? :D
    Wir müssen unsere Jungs anfeuern damit die wissen das wir zu denn stehen und nicht zu Dortmund :lol:
     
  10. Klar! Ok, nun verstehe ich Euch. Beide Mannschaften laufen ja gemeinsam auf. Dann wäre es wirklich Schwachsinn "BVB" zu rufen. Da habt Ihr Recht!

    Besser passen würde:
    * Wenn Bayern zum aufwärmen auf den Platz kommt
    * Wenn Bayern ein Tor schießt

    :applaus:
     
  11. Idefix

    Idefix

    Ort:
    BREMEN
    Nein. Wie kommst Du denn da drauf? :confused:
    Die Spieler werden einzeln aufgerufen und kommen einzeln mit grün-weißen Fähnchen ins Stadion gelaufen. :dance:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Merkste was? Niemand will im Weserstadion BVB rufen... Desweiteren dürfte das contraproduktiv sein, da es die Bayern nur anstacheln wird...
     
  13. Boar so viele Spassbremsen. :zzz:
     
  14. Immer noch sehe ich keinen Grund einen anderen Verein als Werder im Weserstadion anzufeuern.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    VOR dem Spiel fänd ich das eher kontraproduktiv, aber sollte Bayern heute nicht gewinnen und damit feststehen, dass Dortmund Meister ist, würd' ich ein "Deutscher Meister ist nur der BVB" anstimmen. Am besten, wenn die Bayern mit hängenden Köpfen den Platz verlassen.


    "Nie deutscher Meister, Ihr werdet nie deutscher.." passt bei den Bayern ja nicht wirklich.:D Wenn, dann "niemehr deutscher Meister, Ihr werdet nie mehr deutscher Meister" :applaus:
     
  16. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry, aber so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen :stirn:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx:
     

  18. Volle Zustimmung. Klingt gut :))
     
  19. Misverständnis. Das soll doch kein Anfeuern des BVB sein. Das soll ein Arschtritt für die Bayern sein.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    ich rufe ja immer HSV und dabei bleibts auch heute :ugly: