Vorschlag: Papierkugel

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ssjali, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein paar Kniffe könnte er der Mannschaft schon noch beibringen. Und wenn er sie nur mal in der Kabine richtig zusammenfaltet.
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Man sollte dieses Buch abschliessen und sich lieber die Erinnerung an diese wunderschönen Zeiten bewahren...

    ... unvergessen wie er damals durch entschiedenes Nachsetzen Graavgard aus dem Tritt bringen und so eine Ecke provozieren konnte! Der Rest ist Legende!!

    Micoud, Diego, Frings, Ailton, Papierkugel...

    Ich hoffe wir werden bald mal wieder eine Verstärkung dieses Formats begrüssen dürfen!
     
  3. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf jeden Fall war Papierkugel ein Typ mit Ecken und Kanten, solche braucht man im Abstiegskampf. Und die Flanken von ihm hatten immer ordentlich Schnitt.
     
  4. Ein Aalglatter Typ war er auf jeden Fall nicht.
    Geil war auch sein Stagediving die nächsten Wochen durch die Kurve.
    Welcher Spieler macht sowas heutzutage noch?
    Hab übrigens ein Foto von seiner Büste im Wuseum mit meinem Handy gemacht.
     
  5. Auf sowas werden wir noch ne Weile warten müssen, waren die verrückten 19 Tage geil, das werde ich nie vergessen.
     
  6. Ich auch nicht:tnx::schal:
     
  7. Nunja, Papierkugel ist teilweise etwas unbeweglich am Boden. Dafür aber mit hervorragendem überfallartigem auftauchen vor dem Ball, wenns darauf ankommt. In der Regel wird er als 12.er Spieler vom Schiri übersehen. Von daher fallen seine wenigen Zweikämpfe an denen er teilnimmt kaum negativ ins Gewicht. Papierkugel wäre Ablösefrei zu haben und würde sich ehrenamtlich für Werder in Getümmel stürzen.

    Nächstes Wochenende ist er zur Probe für Braunschweig in Hoffenheim im Einsatz.
     
  8. :tnx::daumen: ... wirkt ausserdem im Interview etwas zerknittert, unsortiert und phlegmatisch ... is ansonsten aber sehr pflegeleicht, wohlgeformt und "umgänglich", wenns mans nich gerade bei ihm drauf anlegt ... :D
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ich den Thread hier gerade oben sehe, fällt mir auf , dass Papierkugel heute seinen 5. Geburtstag feiert. :beer:
     
  10. So jung und schon so erfolgreich :unfassbar:

    Alles Gute :applaus::beer:
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Dass das schon wieder fünf Jahre her ist, unglaublich...:unfassbar: