Vorschlag: Papierkugel

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ssjali, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. jarleene

    jarleene Guest

    Unglaublich was der zu leisten imstande ist obwohl er gestern auf dem Platz komplett knülle gewesen sein soll!
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte zu "Mannschaft" verschieben.
     
  3. Hat jemand ein Foto von dem Mannschaftsbild, auf dem Papierkugel mit drauf ist. Mit all seinen Brüdern und Schwestern in der Choreographie?
    Ob man ihn wohl drauf erkennen kann? ;-)
     
  4. das interview is ja der hammer :D

    100% papierkugel 100% werder

    wir sehn uns im wuseum :cool:
     
  5. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Vorschlag: Verschieben! Ins OT. Selbst im Worum haben die den Thread gleich geschlossen.
     
  7. och klaus.. ich dacht ab ins wusem damit :(
     
  8. du kannst sie ja ersteiern und dem Wuseum stiften :D
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    KA kann ja einfach ein Stück Papier zerknüllen und behaupten, das sei das Original. Und er spart die Ablösesumme :p
     
  10. das wäre aber aber betrug...

    ich will ide richtige kugel :)

    wo kann man ´die denn ersteigern?
     
  11. Papierkugel hätte übrigens einen größeren Aktionsradius als der so oft vorgeschlagene Borowski.
     
  12. Mein Reden... Zuviel Hype, der kann nix. Eine Eintagsfliege die über seine Verhältnisse gespielt hat. Ich meine er war ja vorher ein recht unbeschriebenes Blatt. Das Risiko einer Verpflichtung wär mir entschieden zu hoch. Außerdem scheint der mir sehr verletzungsanfällig zu sein. Er zog sich bei seinem Kurzeinsatz nämlich mehrere Faserrisse und Falten zu. Sah ja auch ziemlich gebleicht aus nach dem Spiel...

    Trotzdem gönne ich ihm und uns diese Aufmerksamkeit! Es war ein großer Spaß!!:svw_schal:
     
  13. :tnx: :lol:

    Wo du Recht hast, haste recht!
     
  14. Papierkugel war heute im Stadion. Eine Verpflichtung rückt näher. Allofs packt den Transfer in trockene Tücher.
     
  15. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Der ist doch schon da? Heute wurde er vom Publikum auf händen getragen und hat den HSV mit seiner Spielweise der Lächerlichkeit preisgegeben :)
     
  16. Dr. House

    Dr. House Guest

    Hab gerade zweite Liga geschaut. Und da hab ich Papierkugel im Fanblock des FC St. Pauli gesehen! Ich hoffe dafür hat er ne gute Erklärung!!! :zweifeln:
     
  17. http://www.youtube.com/watch?v=dPyEyt1xKvQ
     
  18. Ich hab die Schnauze gestrichen voll von ihm. Er hat in Hamburg ein einziges mal ne anständige Szene gehabt. Und am nächsten Spieltag treibt er sich zunächst in St. Pauli rum und dann hüpft er bei uns quer über die Tribüne (angeblich ist er ja verletzt ausgefallen...) So gehts nicht weiter, auf Papierkugel kann ich wirklich verzichten!

    (Da man hier ja immer aufpassen muss... :D )
     
  19. Ja, außerdem hat er beim Mannschaftsbus der Nordrivalen an die Scheibe geklopft. Scheinbar war der HSV mal wieder schneller, als wir.