Vorschlag für Choreo für Sonntag gegen Stellingen.

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Mokki, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bannersprüche, die im Nachhinein erklärt werden müssen, damit man sie versteht..?! :confused:



    ____

    Dieses gif gefällt mir, allerdings ist Bildabfolge leider zu schnell:
    http://i1.fastup.de/view.asp?file=3(32).gif
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe ein Video gemacht. Mal sehen, ob ich die im Laufe des Tages noch hochladen kann und wie überhaupt die Qualität des Videos ist!
     
  3. Quelle: http://wanderers-bremen.de/
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Zu geil!
    BREMER LOLLIES FÜR HAMBURGER LUTSCHER
    :applaus:
     
  5. :knutsch::knutsch:Geile Nummer :)
     
  6. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmm, was ist mit Videos / Bildern von den beiden großen Papierkugeln??

    ...da müsste es doch noch mehr geben?

    ....selbiges gilt für sonstige Papierkugel-Fan-Aktionen, habe davon bisher praktisch nur ein wackeliges gif-Bild gesehen, sonst nichts?! :(