Vorschlag für Choreo für Sonntag gegen Stellingen.

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Mokki, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab eine großartige Idee....
    Was haltet Ihr davon eine überdimensional große (4m Durchmesser) Papierkugel von der Ostkurve aus einmal durch das Stadionrund und dann aufs Feld rollen zu lassen??:applaus::applaus::applaus::applaus::D:D:D

    Gott bin ich heut Gut drauf :)
     
  2. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    *looooooooooooooooooool*

    Ich find's göttlich!!!!! :D:D:D ..........macht das mal!!! ^^:svw_applaus:

    :beer:
     
  3. Nein Leute, ernsthaft.

    Papierkugel Choreographie machen!!!

    Jeder in der Ostkurve nimmt sih ein großes Blatt Papier mit, knüllt es und wirft es bei Einlaufen der Mannschaften vor die Ostkurve.

    Wirklich ernsthaft!
     
  4. Darf ich auch 2 Blätter mitnehmen?
    Hab gehört "doppelt hält besser"! ;)
     
  5. Also, ich muss sagen, ich fände eine Papierkugel-Choreographie am Sonntag auch super. Können wir nicht vom Oberrang aus ganz viele Papierkugeln runterhängen lassen???? :) Und in der Ostkurve und den anderen Rängen werfen wir sie in die Luft, wenn die Mannschaften rauskommen. Runterwerfen würde ich sie nicht...Erstens: Wer soll denn den ganzen Müll wegmachen? :)) Zweitens: Wenn die Bremer dadurch noch ein Tor schießen....also, nee.....:applaus: Ich bringe gerne Papier mit...ich habe ganz viel Schmierpapier....allerdings nur Din A 4...Reicht das?:svw_applaus:
     
  6. Ich finde man bewirft sich gegenseitig dann fliegn deutlich mehr davon weil die immer wieder aufgehoben werden! wenn sie vor der ostkurve liegen bleiben sie auch da aber wenn man kreuz und quer durch die Ostkurve wirft hat man länger da Schauspiel;)

    PapierkugelFlashmob:lol:
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Macht es!!! :lol:
    Ich will später Videos sehen :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    BITTE, BITTE, BITTE tut es! DAS will ich sehen! :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Also Sonntag PapierkugelFlashmob beim einlaufen der Mannschaften!!!


    Darf solange Geworfen werden bis es Langweilig wird! :D





    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Dazu Spruchband:

    Für die einen ist es nur ein zerknülltes Stück Papier, für die anderen das wohl bitterste Aus in Derbyzeiten!!! :D
     
  11. Wir sind dabei. Block 54 bis 56 - da werden zumindest zwei Papierkugeln geworfen :applaus: Hoffentlich sind wir nicht alleine :)
     
  12. Geile Idee, aber sollte das öffentlich geplant werden?
    Denke nicht!
     
  13. Denke auch nicht, das man das hier öffentlich machen sollte - wo bleibt da der Überraschungseffekt?? Also psssst!
     
  14. Eine sehr geile idee, bringe ein paar zettel mit und knölchen draus zu machen. und verteile welche.


    :svw_applaus::svw_applaus: NUR DER SVW :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Finale :beer:
     
  15. Ich hätte dann auch das perfekte Lied für zwischendurch:
    "Nur ein kleines Stück papier" von Wolle Petry:lol:
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Jap, das muss in der Halbzeit gespielt werden!!!!! :D
    aber wird sowieso nicht gemacht :rolleyes:
     
  17. Ich bin auch dabei. Man kann ja mal die Wanderes ansprechen ;)
     
  18. gebe ich nicht weg :)
    Meine Papierkugel bleibt hier! :lol:
    Gibt es eigentlich noch mehr Blogger, die eine Papierkugel gepostet haben?
    Viele Grüße aus Berlin-Kreuzberg :)
     
  19. also ich bin fÜr die riesenpapierkugel in der ostkurve jungs kommt lasst es uns tun das wird ein spass ;))))))
     
  20. UND DANN SINGEN WIR NOCH ALLE ISTANBUL IS GENAUSO SCHÖN WIE BERLIN !!

    Momentmal Berlin is doch eigentlich schon zur Hälfte Istanbul ;);):D:svw_applaus: