Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stalteri hat auch oft genug Begleitdienst für gegnerische Stürmer geleistet, und das bei einer defensiveren Ausrichtung als wir es heute spielen. Fritz wäre defensiv in einem ähnlichen System wie 2003-2005 mit Sicherheit nicht schlechter als Stalteri.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Kompany, Mathaijsen- einer von beiden würde ich begrüßen, nur zu finanzieren wenn diego geht, also sommer 09
     
  3. Laut Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/221025/ scheint der HSV nicht mehr wirklich mit Kompany zu planen!
    Wäre ein Klassemann für Abwehr wie auch für das defensive Mittelfeld! Allerdings wird der sicher mehr als 10 Mio kosten!
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    leider für 8,5 Mio zu Man City gegangen :( hätte ich für ihn auch bezahlt, wenn man keine große sturmlöung hat ( bzw. teuer)
     
  5. Hat Kompany sich niemals in Hamburg durchsetzen können?
    Wenn das so ist sind 8,5 Mio sicherlich zu viel!
     
  6. Ja, 8,5 Mio. sind natürlich ziemlich viel für einen " Gescheiterten", doch mir hat Kompany eigentlich immer wenn ich ihn gesehen habe extrem imponiert. Ich finde es besitzt eine herausragende Eleganz in seinem Spiel und bin mir absolut sicher, dass er, wenn er es schafft, seine Aussetzer abzustellen, in den nächsten Jahren einer der absoluten Topspieler auf seiner Position sein wird. Ich hätte ihn gerne bei Bremen gesehen. :18:
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Was würde Taye Taiwo wohl kosten?
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    geld, viel geld
     
  9. mein wunsch:

    Castro / Lev
     
  10. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ochs aus Frankfurt.
     
  11. Ist nicht defensivstärker als vorhandenes Personal.
     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Taiwo aus marseille
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    siehe zoggg
     
  14. Taiwo ist für mich schon stärker, hat auch offensiv qualitäten,exzellenten Schuss.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die hat boenisch auch
     
  16. Nicht so gut wie Taiwo. Gut er wäre keine Topverpflichtung, aber eine Bereicherung für mich schon.
     
  17. immernoch CASTRO
     
  18. Friedrich

    Scheint ja Vertrag nicht zu verlängern, außerdem ist der Presse zu Folge nur der VfB und AS Rom (weis nicht ob immer noch interesse besteht) am der Verplichtung interessiert!
     
  19. Zu alt mit 82, und auch nicht mehr der Beste auf Links, trotz aller Konstanz.