Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vier Jahre Vertrag bei einem Bundesligisten. Keine Chance den (günstig) zu bekommen, wenn überhaupt, dann nur bei einem Abstieg der Augsburger. Der wird aktuell so 6-8mio Ablöse kosten, je nachdem was er an Gehalt in Augsburg bekommt.
     
  2. Günstig bekommen beinhaltet für mich auch eine Leihe. Und dann kann man immer noch sehen ob gekauft wird oder nicht bzw. ob Augsburg überhaupt verkaufen will.
     
  3. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Stimmt sicherlich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Spieler an einen direkten Konkurrenten verliehen wird. Wenn wollen die von uns schon Schotter sehen schätze ich.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Ok, leihen wäre natürlich eine Option, ja. Wenn Augsburg ihm Spielpraxis geben möchte. Wobei das ja auch bei uns nicht garantiert wäre denn so oft ist MV ja nicht verletzt.
     
  5. Unabhängig davon, ob eine Verpflichtung überhaupt realisierbar wäre, halte ich ihn für einen starken Spieler.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  6. Grade bei Sky Sport. HSV an Pfeiffer interessiert…Na dann lieber zu uns!
     
    andrewerderfan gefällt das.
  7. Das vielleicht nicht, aber steht nicht auch in der IV so langsam ein (erfolgreicher...) Umbruch an?
     
    fussmodel gefällt das.
  8. Das ist ja nicht der Punkt.
     
  9. Verstehe ich das richtig, dass Skov im Sommer ablösefrei zu haben wäre? Vielleicht als Alternative zu Deman, oder ist Skov defensiv ähnlich anfällig?
     
  10. Oder Finkgräfe :p:D
     
  11. Vielleicht ruft CF mal bei Timo Baumgartl an, U23 auf Schlacke dürfte dem nicht so gut gefallen...
     
  12. durchschnittliche IVs haben wir mittlerweile mehr als genug
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Skov find ich super, endlich vernünftige Standards aber auch finanziell machbar?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. David Affengruber von Sturm Graz. Im jungen Alter, Stammspieler, ablösefrei.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Mein absoluter Wunschtransfer wäre Beste .Mit ihm auf links und Weiser auf rechts hätten wir echt gute Außenverteidiger.Hat nur noch ein Jahr Vertrag.Er will in der Bundesliga bleiben aber keine Ahnung ob er hier wieder hin will.Angeblich Ablöse zwischen 7 und 8 realistisch.10 möchte Heidenheim haben