Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    andrewerderfan gefällt das.
  2. Louis Beyer FC Burnley

    Interessant :top:
     
  3. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marvin Friedrich ist bei Gladbach momentan außen vor. Vielleicht geht da was. Ansonsten Pfeifer aus Darmstadt, aber da hätte man wahrscheinlich etwas schneller sein müssen und ihn für eine kleine Ablöse holen müssen. Ablösefrei wird es wieder Köln, Hoffenheim oder Ähnliches werden, weil wir da leider momentan hintenan stehen.
     
  4. Aus dem Artikel:
    "Dabei gehe es vor allem um Schulz‘ Gehalt – dem Vernehmen nach fast sechs Millionen Euro jährlich –, das der Klub einsparen wolle."
    Ob er bei uns auf ca. 75% seines Gehaltes verzichten würde?
     
  5. Keine Ahnung ob er verzichten würde :denk:
    Jung und Veljkovic von der Payroll runter, dann haben wir fast die Hälfte davon zusammen ;)
     
  6. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich würde den Pfeiffer aus Darmstadt für Veljkovic gerne hier sehen. Veljkovic ist von Kopf und Beinen zu langsam. Der Pfeifferist schnell und stark im Kopfballspiel und auch sonst finde ich ihn sehr gut und er will Darmstadt verlassen.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  7. Er soll sich schon mit Augsburg einig sein.
     
  8. Und mit Mainz auch.

    Die Verhandlungen sollen schon Monate gehen. Da sind unsere Scouting Schlafmützen noch in den Federn gewesen. Wir können dann den zweitklassigen Mist kaufen.
     
  9. Zu Pfeiffer,den ich hier ja schon zu vergangenen Saison angepriesen habe wäre noch zu sagen das Er die besten diagonal Bälle in der zweiten Liga spielt und somit (was mir wieder Negativ gegen Köln aufgefallen ist) im Spielaufbau eine sehr große Bereicherung wäre.
    Desweiteren ist meiner Meinung nach ein spielstarker 6er unabdingbar für Werder.
    Gruev hat noch zuviele Schwankungen und Groß ist ein Kämpfer
     
  10. Moritz Jenz kann ich nur empfehlen ... - wir werden die Kaufoption in Liga 2 ja wohl eher nicht ziehen ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Sollte S04 die Liga halten, gilt mWn sogar eine Kaufpflicht.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht möchte Schalke genau aus diesem Grund nicht die Klasse halten.
    Selke lässt grüßen.
     
  13. Zu Mittelstädt,
    Sollte er eine Ablöse kosten wäre das für mich wieder verbranntes Geld .
    Habe gestern wieder gesehen wie gut Buchanhan ist und er eigentlich gesetzt sein müsste auf links
     
    brementerrier, svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir brauchen auf links/rechts komplette Außenbahnspieler, wenn wir in der IV weiter auf 3er Kette setzen.
     
  15. Mittelstädt würde ich nicht nur wegen Geld nicht holen.
    Der bringt uns nicht weiter.
     
  16. schalke hat doch seinen super fighter hinten, name ist mir zu kompliziert, klingt aber italienisch, aber die guten werden ja chronisch verpaßt!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    andrewerderfan und Flutlicht82 gefällt das.