Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Niklas Stark.
    :vertrag:
    Er verlässt die Hertha im Sommer.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  2. Robin Knoche..Ablösefrei :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Herr Baumann...:p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat bei Union verlängert.
     
  5. Schade :roll:
     
  6. Dann halt Antonio Rüdiger...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Oder eben
     
  8. Ich wäre für Virgil Van Dijk
     
    kevinsik99, Ailton10 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Der müsste ja dann alleine Spielen :D Selbst wenn wir Alle verkaufen, bekommen wir den nicht bezahlt :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ach ne. Echt jetzt? :D
     
  11. Jaaaa...du Blitzbirne :D
    Wer braucht schon Van Dijk wenn man einen Toprak hat...:p
     
  12. Da Pauli vermutlich nicht aufsteigen wird: Paqarada (falls bezahlbar) und Medić mal anfragen, bitte.
     
  13. Zur IV: Bei Gimber (Regensburg) bitte mal anfragen.Oder Patric Pfeiffer. Angeblich soll Werder an Nikola Soldo dran sein.


    Auf der rechten Abwehrseite würde ich gerne Bader von Darmstadt sehen, wenn wir aufsteigen, auch wenn er gerade erst verlängert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2022
  14. Wie hoch ist eigentlich ungefähr die Ablösesumme von Köhn (Tilburg), an dem Werder als LV dran sein soll?
    Und weiß Jemand wie gut Köhn ist im Vergleich zu Buchanan?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jannes Horn LV und Cedric Brunner RV sind beide Ablösefrei und sicher im Blickfeld
     
  18. Dann lieber William wenn er verletzungsfrei ist