Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Größe ist nicht alles...
    ;)
     
  2. Sah man ja auch gut in der letzten Saison... Da wurden z.B. gegnerische Standards durch andere herausragende Eigenschafen wie Stellungsspiel etc. entschärft...:lol:
     
  3. Also 1,82m ist jetzt aber nicht wirklich Miniatur....
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...frag mal Erras...:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Gleiche Größe wie z.B. bei Moisander. Für einen IV einfach zu wenig. Und nochmal: Wozu brauchen wir noch einen IV? Den brauchen wir nicht und der wird auch nicht kommen (es sei denn, es verlässt uns noch ein IV).
     
  6. Willi Orban schon wieder nur auf der Bank bei Leipzig.
    Schade, dass der so teuer ist. Laut Transfermarkt.de 16 Millionen Euro.
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Spielt in Leverkusen keine wirkliche Rolle mehr. Da sollten wir bei nächster Gelegenheit zuschlagen, zumal Selassie nicht jünger wird.
    Das Loch im Mittelfeld bleibt natürlich trotzdem das größere Problem.
     
  9. Lächerlich, wenn sie eine oder mehrere Chancen bekommen, zeigen Sie nichts außer rumgestolper. Dann motzen alle wieder über Kohlfeldt, wie man so einen Jungen Spieler in diesen wichtigen Spiel verheizen kann!
     
  10. Was würdet Ihr von Jonny Otto als neuen Linksverteidiger von Werder Bremen halten? Sein Verein möchte ihn gerne verleihen.
     
  11. Vielleicht ausleihen?

    Mainka von Heidenheim und sein ehemaliger Mitspieler Beermann, der jetzt in Osnabrück spielt, sowie Gugganig von Osnabrück finde ich auch nicht so schlecht. Ansonsten Pieper von Bielefeld, allerdings wird der Spieler wahrscheinlich noch teurer werden.

    Wenn Selassie und vielleicht noch Augustinsson gehen, wäre eine Rückkehr von Marnon Busch durchaus auch eine Überlegung wert. Mit Raum zusammen der beste Außenverteidiger der zweiten Bundesliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. Klatti5 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja echt ..peinlich ...Aber der Typ iss mein Held :love:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und sorgt für Sicherheit!
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der ist bei den Fantastischen 4...
     
  18. Was haltet ihr von Kevin Danso (Fortuna Düsseldorf) als Moisander-Ersatz? Jung, deutschsprachig, BL 2-erfahren und laut kicker.de im Sommer ablösefrei
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumi sprach doch von Ablösefreien Spielern, Danso, Bentaleb, da gibt es bestimmt noch mehr interessante Spieler am Markt.