Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Größe ist nicht alles...
    ;)
     
  2. Sah man ja auch gut in der letzten Saison... Da wurden z.B. gegnerische Standards durch andere herausragende Eigenschafen wie Stellungsspiel etc. entschärft...:lol:
     
  3. Also 1,82m ist jetzt aber nicht wirklich Miniatur....
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...frag mal Erras...:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Gleiche Größe wie z.B. bei Moisander. Für einen IV einfach zu wenig. Und nochmal: Wozu brauchen wir noch einen IV? Den brauchen wir nicht und der wird auch nicht kommen (es sei denn, es verlässt uns noch ein IV).
     
  6. Willi Orban schon wieder nur auf der Bank bei Leipzig.
    Schade, dass der so teuer ist. Laut Transfermarkt.de 16 Millionen Euro.
     
  7. Spielt in Leverkusen keine wirkliche Rolle mehr. Da sollten wir bei nächster Gelegenheit zuschlagen, zumal Selassie nicht jünger wird.
    Das Loch im Mittelfeld bleibt natürlich trotzdem das größere Problem.