Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab dich auch lieb.
    :trost:
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Außerdem wurden ja unsere Leihspieler mit Goller verglichen. Soweit ich weiß ist das jetzt unserer :vertrag:
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist dir ja auch unbenommen aber was Werder betrifft fällt es mir mittlerweile immer schwerer positiv gestimmt zu sein...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Nicht nur dir.
    OK bin ja schon weg.
    *duckundweg*
     
  5. :tnx: Sehe ich auch so.

    Mbom hätte ich angesichts der dünnen MF-Besetzung vor der Saison erst gar nicht ausgeliehen sondern versucht, ihm immer mal wieder Spielpraxis zu geben. Weder Sahin noch Bargfrede halten komplette 90 Minuten durch und sind zudem verletzungsanfällig. Die 3. Liga jetzt bringt Mbom keinen Schritt weiter sondern ist verlorene Zeit.

    Und Romano Schmid halte ich sogar für einen äußerst spannenden Spieler, den ich eigentlich gerne zur neuen Saison hier sehen würde. Dummerweise wurde aber zuletzt mit Bittencourt für viel Geld ein Spieler geholt, der genau seine Position spielt. Nun macht eine Rückkehr eigentlich nur dann noch Sinn, wenn Osako uns im Sommer verlassen sollte. Sonst schmort der nur auf der Bank und das bringt ihn auch nicht weiter. Schade!
     
  6. … und wenn da einer ist, befinden wir ihn für Werder nicht tauglich und verkaufen ihn, um ihn dann zu einem
    späteren Zeitpunkt teuer einzukaufen. :D
    Ich sehe seit Jahren keinen AV links wie rechts im Nachwuchs. Ja, wir hatten einen Busch, einen Diekmeier, Röcker etc.
    nur keiner hat sich entwickelt.
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Darfst du nicht , du Werder-Hater
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist dir ja auch unbenommen aber was Werder betrifft fällt es mir mittlerweile immer schwerer positiv gestimmt zu sein...
    Geil,sonst wurde immer behauptet ich hätte die grün-weiße Brille an...Okay auch nur von Einem aber immerhin!
     
  9. Hallo, es war blanke Ironie, hatte gedacht du schnallst meinen Post.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich ja auch.;)
    Es ging nur um unterschiedliche Betrachtungsweisen meinerseits.
    Ich war schonmal deutlich positiver gestimmt was unsere Entwicklung angeht.
    Mittlerweile sind das nur noch kurze Strohfeuer bei uns.
    Kein nachhaltiger erfolgversprechender Plan erkennbar.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. magst du zufällig mal ein Paar Uerdingen Spiele gesehen? Ich will jetzt nicht sagen, dass Mbom dort schlecht spielt, aber eben auch nicht sonderlich herausragend.
    Ein Durchschnittskicker in der 3. Liga.

    Was meinst du wohl was passiert wenn er in der Bundesliga gegen Leipzig, Dortmund, Bayern und Co spielt?

    zum Schmid kann ich nichts sagen.
     
  12. Ach, wenn NGW einen Spieler für gut erkoren hat, dann bringt nichts und niemand diesen Spieler weiter außer genau dort wo ER meint das es sein soll. Das war schon bei Sargent letztes Jahr nicht anders.
     
  13. Gegenfrage: Hast Du Joh. Eggestein mal in unserer U23 gesehen? Wenn man seinen Namen nicht gewußt hätte, hatte man den Eindruck, das ist irgendein Spieler aus einer unterklassigeren Liga. Paar Monate später war er fest im BL-Kader und schoss dort Tore.

    Will sagen: Es gibt Spieler, denen liegt diese Klopperliga einfach nicht. Warum sollte dies bei Mbom nicht der Fall sein? Und ich werde doch jede Woche bestätigt darin, das Bargi kaum mehr als eine Stunde durchhält. Und danach haben wir auf seiner Position keine Alternativen mehr im Kader. Hier fehlt wirklich ein junger Back-Up für ihn, der dann einspringen kann. Ob der Mbom oder sonstwie heißt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also wenn der Bentaleb heisst, das würde mir gefallen...:D
     
    harlem24 gefällt das.
  15. Es ging um einen 6er, nicht um einen 10er :trost:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bentaleb kann DM ZM und OM ;)
    ...und ist eine Kampfsau, schön dreckig...:D
     
  17. Ja und Friedl kann LV und IV :p
    Ist nur meine Meinung aber ich bevorzuge Spieler die EINE Position vernünftig spielen können und nicht alles ein bisschen aber nichts richtig können. Bentaleb kann zwar was, auf der 6 ist er für mich aber verheizt, 8er und 10er mag er beides gut spielen können :top:
     
  18. Also bezüglich Bargfrede sieht das wohl jeder exakt so. Wobei eine Stunde jede Woche für ihn noch viel wären...

    Klar könnte es sein, dass Mbom sofort funktionieren würde, aber die Wahrscheinlichkeit ist mit Blick auf seine Leistung in Krefeld eher sehr gering.

    Da das Thema nichts mit Jojo zu tun hat, gehe ich darauf nicht ein, sorry.

    Jeder Transfer birgt Chance und Risiko, da ist der Name eigentlich egal.
    Ganz ehrlich: wenn Mbom fit und robust ist, dann wäre mir diese Leistung trotz dem was ich aus Krefeld kenne fast lieber, als die halbjährliche Diskussion wann und ob Bargfrede zurück kommt, weil er so immens wichtig für uns ist.

    Das raffe ich ja bis heute nicht! Alle sagen, selbst die Werder Verantwortlichen, dass Werder mit Bargfrede besser ist, aber dann wird kein Euro investiert um einen ähnlichen Spielertyp in robust zu verpflichten...
     
    ckh0ts und neuegrünewelle gefällt das.