Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tin Jedvaj will wohl Bayer Leverkusen verlassen.
    Er ist durchaus ein interessanter Mann. Er kann auf allen Positionen in der Verteidigung spielen, hat einen Marktwert von 7,5 Mio. und ist bei seinen erst 23 Jahren bereits seit 5 Jahren in der Bundesliga. Wenn man es schafft Veljkovic für ein paar Mios. nach England zu verscherbeln würde man durchaus vielversprechenden Ersatz bekommen...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmmm, weiß nicht, ähnlicher Spielertyp wie Veljkovic in meinen Augen.
    Eher ein Aussenverteidiger, da solide.
    Vermutlich zu teuer....
     
  3. Jedvai konnte bei Leverkusen aber nie wirklich überzeugen..

    K. Ayhan als neuer Stamm-IV fände ich gut :)
    Oder den ablösefreien Subotic als erfahrenen Back-UP und dann ist es ein offenes Rennen zw. Friedl, Velkovic, Subotic, Langkamp
     
  4. Ich war ja schon früher immer eher ein skeptischer Forumsteilnehmer, ohne zu provozieren, aber mal ganz ehrlich, welche Stärken sehen denn so viele bei Veljkovic?

    Er ist jung, okay, er hat gute Tage, aber auch schlechte Tage. Er hat sich in meinen Augen kaum weiterentwickelt. Er ist für mich ein absolug unterer Durchschnitt-Bundesliga-IV und wir brauchen mehr Qualität in der IV!

    Könnte mit einem Abgang von ihm sehr gut leben...

    Aber diese Diskussion gehört ja in den Mannschaftsthread!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern will Kabak kaufen, Top und dann bitte gleich für 2 Jahre an Bremen verleihen!
    Dafür!
     
  6. Dann sei es doch bitte jetzt auch mal wieder öfters.
    Warst ja Ewigkeiten nicht hier. Ich freu mich grad. :)
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er war halt vorher "not available" :)
     
  8. :facepalm:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :knutsch:
     
  10. Ach Herzje... :(
     
  11. :(
     
  12. Ayhan ist nicht besser als das, was im Kader steht. Und er ist auch kein hochgewachsener IV....
     
  13. Ayhan wäre auf jeden Fall ne Aufwertung unserer IV , wäre spielerisch besser als Milos und auch ein guter Kopfballspieler defensiv sowie offensiv.
    Theo ist auch nicht der Größte, hat aber enorme Sprungkraft für mich unser bester Kopfballspieler.
    Wie sagte meine Freundin richtigerweise: es kommt nicht immer nur auf die Größe an ....
     
    Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Hamburg sagt man dazu auch: "zu pass schnacken" ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Vielleicht bekäme unser Coach ja den Mendyl von Schalke in die Spur?
    Schalke verhandelt mit Gosens von Bergamo und will Mendyl loswerden.

    Ich würde einen gesunden Konkurrenzkampf Links hinten begrüßen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde ich die Finger von lassen, vermutlich auch ne Nummer zu teuer für uns.
    Marke Stinkstiefel und undiszipliniert, wenn man der Presse glauben darf.
     
  17. Ein Jahr Leihe mit KO und man kann sich selbst ein bild machen.
    Was ist heutzutage schon teuer?

    Der hat 7 Mio€ gekostet und auf Schalke nicht überzeugt. Laut TM 4 Mio€ Wert und mehr sollte man auch nicht bezahlen.aber wer hat das da schon in der letzten Saison? Also wie aussagekräftig ist das?

    Mir geht es auch nicht um den Spieler an sich, aber ich bin der Meinung das Augustus einen direkten Konkurrent benötigt.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann aber bitte Einen, der sich ohne Murren auf die Bank setzt.
    Finde generell auch eher, dass wir einen Backup auf rechts benötigen.
     
  19. Bloss nicht....
    Der hat auf Schalke schon nicht gespurt.. Sind kein Erziehungsheim für dort gescheiterte bzw nicht mehr vermittelbare Schalke Profis....
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Nicht so gute Tage... Hast du sehr schön umschrieben. Vejlkovic' regelmäßige Aussetzer kosten massiv Punkte....
    An manchen Tagen kann er den ruhigsten, stoischten Werderfan in den Wahnsinn treiben.
    Nix gegen den Spieler, aber über mangelnde Geduld und Verständnis kann er sich nicht beklagen. Aber er muss endlich mal aus seinen Fehlern lernen und vor allem diese abstellen.
    Wieso ist Werder nicht in der Lage solche Juwelen wie Diallo zu finden?
     
    JSFiVE gefällt das.