Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  2. Wir wären sicher richtig beraten, wenn wir ohne EL planen. Die Chancen sind doch eher sehr gering und was es heißt mit EL zu planen und dann auf lange Sicht dort nicht mehr zu landen kennen wir.

    EL sollte als reines Zubrot betrachtet werden. Sollten wir das wirklich erreichen, wovon ich nicht ausgehe, dann kann man ggf. immer noch 1-2 Spieler besorgen.

    Ansonsten sollte man so planen, dass man die Mannschaft weiter verbessert und den guten Weg bis zum aktuellen Stand weiter ausbauen.


    Heißt für mich: neuen RV, weil TGS nicht ewig so weiter spielen wird.
    Neuen IV, weil die Probleme dort jeder sieht.
    Neuer LV, weil Ludde ggf. wechselt.

    Gerade Defensiv ist es viel viel Arbeit.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...seit dem Wochenende kann es nur einen geben, die @Oberfrankenwerderanerin und ich fordern ab sofort:
    "Free Willi!"
    Willi Orban für Werder Bremen!!! We want Wiiiiiiiillliiiiiiiiiiiiiiiii......!!! :D:beer::trommel:


    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Williiiiiiii :love: :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist der nicht viel zu teuer ???
    Free Willi kostet mal eben locker 25 Mio aufwärts ,Vertrag bis 2022 ....
    Aber Baumi macht dat schon o_O
     
  6. Ja. Der is natürlich viel zu teuer, aber den hätten wir halt gerne bei uns. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Wie wäre es mit Nuri Sahin? :D:love:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Pape Abou Cisse - interessanter IV... nicht zu teuer... gutes Alter (23) mit 198 cm und trotzdem schneller als unsere aktuellen Spieler. . . könnte passen. Auch Kopfball stark. . .
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    JSFiVE gefällt das.
  11. Nehme ich mit Kusshand!
     
  12. Wie wäre es mit Anton von H96?

    Noch sehr jung, dennoch erfahren, deutsch, groß und aus meiner Sicht der beste Feldspieler in Hannover.

    In einem funktionierenden Team und deutlich stärkeren Kollegen kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Kerl sich spürbar verbessert.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Klatti5 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Bericht ist vom 10.04., warten wir es einfach ab, ob er wie lt. Bild berichtet, ein Thema hier in Bremen ist.
    Ich hoffe es noch nach wie vor.
     
    ThoKoe gefällt das.
  18. Wie wäre denn Stafylidis (Augsburg, ablösefrei)? Laut TM LV, LM und DM.
     
  19. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    fussmodel gefällt das.