Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann hoffe mal weiter...Ich bin da eher Realist...
     
  2. Was hat es mit Realismus zu tun, sich auf einen nichtssagenden Satz, wie er jede Transferperiode fällt, vor und nach Transfers, zu berufen um damit seine Vermutung zu untermauern, die genauso wahrscheinlich ist wie meine Eigene.

    Aber ich bitte dir eine Wette an: Ich wette 50€ für einen wohltätigen Zweck, dass mindestens noch ein Neuzugang für die BL-Mannschaft verpflichtet wird. Verlierer zahlt, Sieger bestimmt die Einrichtung. :beer:
     
    Lübecker und Dulac gefällt das.
  3. Möglich, das noch ein Chinese kommt...:D

    Nein, da wette ich nicht drauf. Mein Bauchgefühl sagt mir aber (schon länger), das keiner mehr kommt.

    Aber auch in Sachen Abgängen tut sich offensichtlich nichts mehr. Was ist mit unseren teuren "Kaderleichen" wie Yatabare, Petsos oder wohl auch Johannsson? Selbst von Manneh (wo ja eigentlich längst seit Wochen alles klar sein sollte) hört man nichts mehr...
     
  4. Du vertraust nicht mal deinem Bauchgefühl :D ;) Ich hätte dich sicherer eingeschätzt.

    Tjoa... Für die guten Verträge entgegen ihrem Maß an Fähigkeiten ist Baumann leider schuldlos. Und entgegen der Zugänge machtlos, wenns keine Angebote gibt, oder die Spieler nicht weg wollen. Ausser er kündigt und zahlt Abfindungen, was aber nicht sparsam ist...
     
  5. Nach der Logik könnte man statt Baumann auch nen Besen beschäftigen. Dann wäre man wiederum sparsam. :ugly:

    Um Abfindungen oder Gehaltsbeteiligungen wird man mMn kaum herum kommen. Und trotzdem kann man so noch Geld sparen. Gab ja auch jemanden, der Wunderstürmer Akpala trotz langfristigen Vertrags verramschen konnte. Da sollte Baumann zumindest auch eine Lösung für die ein oder andere Kaderleiche finden. Wird auch passieren, darauf hoffe ich und glaube auch noch daran.
     
  6. Man wird abwägen müssen, was im Endeffekt finanziell sinnvoller ist. Bei Yatabare und Petsos aber noch auf eine Ablöse zu hoffen wäre schon ziemlich naiv. Ja, ja, da hat unser einstiger Supermanager wirklich für den Spieler großzügige Verträge abgeschlossen. Darüberhinaus war er auch Weltmeister im Verramschen von Spielern. Aber alles Gott sei Dank Vergangenheit. Hat er nicht mittlerweile die Branche gewechselt? War wohl besser so...:D Obwohl...eigentlich war er mein Wunschkandidat für den HSV...:D
     
  7. @neuegrünewelle

    Im Normalfall bedeutet Abgindung ja die Auszahlung des ausstehenden Gehaltes. Im Endeffekt spart man also "nur" mögliche Erfolgsprämien. Das hat dann extrem wenig Einsparungspotential. Hat aber den Nachteil dass die Spieler in einer personellen absoluten Notsituation dann fehlen.

    Also entweder bleiben sie, oder man wird sie auf "normalem" Wege los. Für AronJo dürfte sich doch ein Interessent finden. Yatabare ablösefrei aber ohne Gehaltsbeteiligung ist auch realistisch, andernfalls bleibt er halt.

    Mit der Hypothek aus der Vergangenheit muss Baumi halt leben.
     
  8. Und einen Tag später:

    http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-ich-bin-entspannt-_arid,1637543.html

    Kurz gesagt: Alles kann, nix muss. Einfach abwarten und :popcorn: essen.
     
  9. corox

    corox Guest

  10. wir brauchen das gehalt / geld für andere Positionen daher sehe ich da kein bedarf
     
    Weserpizarro24, Exil-Ostfriese und Dulac gefällt das.
  11. Sorry, was ist das denn für ein schwachsinniger Vorschlag?

    1. ist Uchida seit 2015 dauerverletzt
    2. haben wir mit Selassie und Bauer gleich zwei Topleute für RV
    3. ist unser vorrangiger Bedarf ein MS

    ...und deshalb lassen wir ihn gerne zu Union Berlin ziehen!
     
  12. Decarli von Braunschweig nach Brügge.
    Tisserand von Ingolstadt nach Wolfsburg.

    Waren zumindest hier gehandelte/ gewünschte Namen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    1. Derzeit aber fit
    2. Selassie? Topleute? :lol: Außerdem ist Bauer ja derzeit als IV eingeplant.
    3. Verstärkungen helfen immer weiter unabhängig ob der Bedarf jetzt so dringend ist oder nicht.

    Wenn fit ist der auf jeden Fall eine Verstärkung und ein deutliches Upgrade zu Selassie. Schade das er zu Union wechselt.

    Zumindest ist die Idee nicht so schwachsinnig, wie einen Pizarro weiter zu beschäftigen ;)
     
  14. Wenn er ein "deutliches Upgrade zu TGS wäre" oder ähnliches Kaliber, würde er sicher nicht nach Union wechseln ;)
     
    neuegrünewelle und Dulac gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest alles sehr wundersam was Baumi da zur Zeit für Überlegungen anstellt oder auch nicht anstellt, leider können wir da zur Zeit nur abwarten und :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Ich glaub er möchte einfach nur zu Keller und einen garantieren Stammplatz. Beides kann ihm Union bieten.

    Wobei es mich auch schon glücklich macht, das wir nicht mehr auf ihn treffen.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glücklich, dass wir nicht auf Uchida treffen? :confused:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Tisserand im Gesamtpaket 10 Mio € teuer :lol:

    Kelch!!
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe schon lange aufgehört, mir ernsthaft Gedanken über eventuelle Neuverpflichtungen zu machen, das Abwägen von für und wider den Kandidaten, zu teuer oder nicht oder was auch immer. Stand heute benötigen wir für vorne und hinten noch Verstärkung und kann kann nur hoffen, dass da noch was kommt. Ich tippe ja auf nach den CL-Quali-Spielen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ujah/Bebou/Diouf, Mor, Subotic.

    So habe fertig.:D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.