Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wen haltet Ihr denn für stärker von den folenden Abwehrspielern, die bei Werder gehandelt werden: Franke, Tisserand, Decarli oder Zanka?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest


    Welche gestandenen IV sind denn das so die sich dann realistischerweise klaglos auf die Bank setzen? Du schlägst vor mit 7(!) IV in die Saison zu gehen, wie soll das funktionieren?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am besten starten wir nächste Saison komplett nur mit Innenverteidigern. Die Position ist im modernen Fußball extrem wichtig. :kaffee:
     
  4. Angebliches Interesse am IV M. Franke von Fürth.
    :denk:
     
    green66 gefällt das.
  5. Kann mal Jemand bitte erklären, wie die bei Werder gehandelten Abwehrspieler im Vergleich sind: Franke von Fürth, Tisserand von Ingolstadt, Decarli von Braunschweig und Zanka von Kopenhagen?
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Max. vier IVs + Backup (Verlaat) müssen reichen. Wir haben keine dreifach Belastung und wollen den Kader verschlanken... Wie uns ein kolpotierter Franke allerdings helfen soll weiß ich nicht...
     
  7. was haltet ihr den von einer wiederkehr von papa djilobodji`s? sunderland ist abgestiegen daher würde der sicherlich für passableren preis als wie letztes jahr zu haben sein :p
     
  8. Klar, wenn Du ihn sein PL Gehalt weiter zahlst, sicherlich.
    Ich glaube kaum, dass er sich für die paar kümmerlichen Mücken, die er bei Werder bekäme, die Schuhe schnürt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Ein "Bruder-Leichtfuss" in der IV reicht mir persönlich:opa:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Franke ... (Wer ist das)? Ist er ein super unentdecktes Talent und bringt uns auf lange Sicht so sehr gut weiter, dann sofort auch überhöht Kaufen.

    Wo wollen wir hin! Und welches Zeichen ist ein durchschnittlicher Franke für ein Jungtalent wie Jesper Verlaat!

    Und selbst wenn Caldirola verlängert, will ich bitte auch in einer nicht dreifach belasteten Erstliga Saison, in der 1. Deutschen Fußball Bundesliga eine sichere Bank!

    Zum Ende einer Saison sieht man stetig, dass man nie das gezeigte letztere Saisonendniveau an den Tag legen kann.

    Vier gute IV plus ein Talent, dies müssen wir können, vor allem als so langjähriger Erstligist.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
  13. djilobodji würde ich gern wieder in Bremen sehen. Leider wird das wohl nicht passieren.

    Vielleicht March von Köln? Aber auch der wird vermutlich dort bleiben.

    Jedenfalls muss Bremen auf der Position dringend was tun. Die Abwehr ist wirklich nicht sattelfest. Wenn ich da an den Auftritt von pejkovic gegen Frankfurt denke. Xmal überlaufen und nach 15 min rot gefährdet. Oder an Sane und moisander gegen Köln und hoffenheim.

    Ich hoffe Baumann lässt sich da noch was einfallen.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer ist March? :confused:
     
  15. Vielleicht meint er Maroh?
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  16. Hummels hat lust mal Abstiegskampf zu spielen.
    :vertrag:
     
  17. Find ich zu langsam, kann aber einen guten Pass spielen und hat ein super Tackling :D
    :schal:
     
  18. Und wer ist pejkovic ?
    :klatsch:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eine australische Leichtathletin... :D Ich wusste gar nicht, dass die mal bei uns gespielt hat...

    Seriously: Beim ersteren hatte ich nicht mal eine Idee, wer gemeint gewesen sein könnte. Manche sollten sich mal ein wenig mehr mit den Protagonisten "ihres" Sports auseinandersetzen. Jeder kann sich ja mal vertippen, was hier aber offensichtlich nicht passiert ist... Namen so zu verhunzen finde ich persönlich schon etwas respektlos den Spielern gegenüber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2017
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Kommt sicher drauf an, für welche Position bzw. für welchen IV man Ersatz sucht,
    wenn man für Sane aufgrund seines Wackelknies Ersatz sucht, wäre sicher ein Erfahrener wie Bicakcic eine gute Wahl.
    :schal: