Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nominiert ist er für die nächsten zwei WM-Quali-Spiele. Aber hast schon recht, das kann auf unserem Weg zum CL-Titel natürlich nicht unser Anspruch sein.
     
  2. Großkreutz zu holen würde der alten Bremer Tradition entsprechen schwierige Charactere (Basler) zu verpflichten und wieder zu integrieren.

    Allein, der Gedanke Kevin und Kruse machen das Bremer Nachtleben unsicher beängstigt mich.
    :XD::XD::XD:
     
    suldak gefällt das.
  3. Das war auch nur ein Zitat vom Titan! Ich finde solche Medien Storys eher zum schmunzeln, fussballerisch ist Kevin ein hochinteressanter Allrounder, ein Fussballverrückter auch mit Erfahrung, zu Werder würde er passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
    MarcS1979 gefällt das.
  4. Was ist Mit Phillip Wollscheid?
    In wolfsburg auf dem Abstellgleis und bei Stoke möchte man ihn auch nicht mehr.

    Als Ergänzung zu unserer immer mal wieder sehr dezimierten Innenverteidigung aber doch sicherlich eine gute Option.

    Und auf Grund der o.g. Konstellation, dazu nur noch Vertrag bis 2018 sicherlich auch günstig zu haben.

    Und wer weiß was mit Vertrauen vom Trainerteam, regelmäßigen Einsätzen und einem Wohlfühlfaktor möglich ist.
    In unserem 3-5-2 System neben Sane und Moisander könnte ich mir gut vorstellen, dass da was positives bei rumkommt.

    Natürlich müsste Nouri in der Sommervorbereitung ein bisschen mit denen üben :)
     
    MarcS1979 gefällt das.
  5. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Da würde ich nicht nein sagen

    Dazu fand ich den Kehrer von Schalke stark...
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Was gibt es denn gegen Veljkovic einzuwenden? Ich finde er macht das richtig gut.
     
  7. Nix ist gegen Veli einzuwenden, aber wir brauchen trotzdem noch einen neuen IV.
     
  8. Also zumindest würde Werder wieder in die Schlagzeilen kommen :)

    Kevin würde unsere RA aber verbessern, denn er ist defensiv besser als GS. Großkreutz und Bauer auf rechts wäre ziemlich gut.
     
  9. wenns bei der 5er-kette bleibt sind wir mit bauer u theo sehr gut besetzt. wenn die wirklich mal beide ausfallen sollten kann man da auch den bartels hinstellen oder einen aus der u23 hochziehen.
    großkreuz brauchen wir nicht u ist ja zum glück inzw bei der lutscher-truppe

    was die iv angeht kann man mtwg gerne mit santi u caldi weitermachen.
    stamm-iv: moisander - sane - veli
    Caldi ist BU für linken IV u zentralen IV
    Santi is BU für linken IV u links in der 5er-Kette
    falls veli ausfällt schiebt man moisander rüber oder zieht verlaat hoch

    wird schon, immer mut zur lücke!:dance:
     
  10. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass man nochmal im Sommer bei Zanka nachfragen könnte. ;)
     
  11. Augustinsson komm noch da wäre es wie ich finde auch net so schlimm wenn Garcia geht (wegen gehaltsgefüge)
    Bei Caldirola hab ich einfach kein gutes gefühl was seine verletzungen angeht bei uns, ich mag ihn total aber er fällt halt immer lange aus. Könnte man einen guten IV recht gut rankommen würde ich den holen und caldirola ersetzen, wir haben sonst zuviel risiko baustellen
     
  12. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich würde Sulu holen. Kann nicht viel kosten und ist ein echter Abwehrchef.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. :XD::XD::XD:
     
  14. Ja.
    Zumal wir das letzte Saison schon geschrieben haben!

    Passt vom Alter auch zum Moisander.
    Preis/Leistung stimmt bei ihm auf jeden Fall.


    Sollte Ingolstadt absteigen fänd ich auch Matip eine gute Option.