Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    Manchmal könnt man meinen, dass es gar kein Pool mehr für potentielle Werderspieler gibt. Das Feld zwisch "Nicht gut genug " und "zu teuer" tendiert langsam gegen Null. Im Fall PM ist er wohl in der Schnittmenge von beiden Argumenten.
     
  2. Subotic nach Köln, als Leihe bis Saisonende!

    Schade :heul:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Müssen AronJo und Graf Derbe wohl einen anderen für ihre Skatrunde finden...;)
     
  4. corox

    corox Guest

  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    eintüten!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bell? Lass klingeln Baumi!:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    ein Sondierungsgespräch von Herrn Baumann mit Kevin Großkreutz könnte sich lohnen

    der Junge braucht Perspektive, harte Arbeit und mutige Mitspieler -> WERDER <-

    Herr Großkreuz :top:, in guter sportlicher Verfassung, ist für jede Mannschaft ein Gewinn.


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  8. Das gleiche hab ich auch gedacht wie ich das im Radio gehört hab .
    War er nicht mal sogar zum Probetrainig in Bremen vor langer Zeit ?
     
    suldak gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Wäre ein Mentalitätsmonster auf dem Platz und gleichzeitig ein schwieriger Charakter daneben. Wenn er in Form ist mit Sicherheit ein Gewinn für die Außenbahn, aber gleichzeitig auch wieder ein Experiment.
     
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Herr Großkreuz hätte jetzt genug Zeit um an der Fitness und an der professionellen Einstellung zu arbeiten
    in der Saison 17/18 ein absoluter Kracher

    :) :top: muss halt "eingenordet" werden :) :top:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  11. Vertragslose Spieler müsste man doch sofort unter Vertrag nehmen können mMn. Ist halt die Frage, ob schon aufgelöst wurde. Nee... geht wohl nur im Sommer. Grad nachgelesen.
     
  12. corox

    corox Guest

    Charakter technisch und Leistungstechnisch kein Gewinn daher -> dagegen.
     
    green66 gefällt das.
  13. Wir haben doch mit Max Kruse schon einen "schwierigen Charakter". Da gibt es doch keine Probleme aufm Platz und nur DAS zählt. Jedenfalls für mich!
    Andere verletzen sich, Großkreutz würde halt vielleicht mal ne Woche wegen nem raus geschlagenem Zahn oder geschwollenem Auge fehlen! :)
     
    Nico Bellic und MarcS1979 gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Da gebe ich Dir prinzipiell Recht, nur wird man verschiedene Aspekte berücksichtigen müssen.

    Zum einen: Wie viele solcher Charaktere verkraftet das Mannschaftsgefüge (da haben wir in den letzten Allofs-Jahren nicht gerade gute Erfahrungen mit gemacht).

    Zum anderen sind es bei Max Kruse Dinge wie, verlorenes Geld im Taxi, das Löschen von ungewollten Bildern bei einer Reporterin, ein Unfall auf der Autobahn nachts. Großkreutz fällt da eher mit besoffenen pinkeln in einer Hotellobby oder Prügeleien nach einer Party auf. Das sind schon Dinge, die ich bei einem Spieler (und auch grundsätzlich privat) nicht sehen will.
     
    svw&rwe, Nico Bellic und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Dass mit der Hotellobby geht wirklich nicht , wie auch immer man auf so eine Idee kommt . Das mit dem Prügeln seh ich erstmal noch so , das keiner von uns weiß warum es zu dieser kam . Es ist ja nicht so das er jede woche deswegen in der Zeitung ist .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Hm obwohl man krank geschrieben ist nachts um 2 Uhr mit Jugendspielern um die Häuser ziehen ist aus meiner Sicht Grund genug von ihm Abstand zu nehmen.
     
    Nico Bellic und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Großkreutz hat kaum noch Bundesliganiveau und durch sein Alter schafft er auch keinen Mehrwert für den Verein.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Großkreutz will vorerst nichts mehr mit Profi-Fußball zutun haben.
     
  19. Keiner von uns kann den "Döner-Wurf" und die Schlägerei genau beurteilen!

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, landete der "Wurf" nicht im Gesicht, sondern lediglich vor den Füßen einer zweiten Person. Was dieser sich verbal erlaubt hat, ist nicht bekannt. Aber sofort kommt wieder die Moralkeule bzgl. Vorbild bzw. Erziehung. Ich von mir kann sagen, dass ich eine sehr gute Erziehung genossen habe, würde trotzdem nie zu 100 % garantieren können, dass ich jemandem einen Döner vor die Füße werfen, wenn ich bis zum geht nicht mehr gereizt werden. Ab einem bestimmten Punkt ist auch mal gut. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, auch nicht als Promi. Schließlich hatte er sich doch soweit unter Kontrolle und der Döner hat nicht den Weg in sein Gesicht gefunden (oder er hat schlecht gezielt :XD:).

    Die Uriniernummer ist selbstverständlich ein Unding :tnx: Allerdings sollte jeder mal überlegen, ob er unter Alkohol nicht auch schon seine Blase an unangebrachten Stellen entleert hat! Ich sage nur Glashaus. Ich für meine Person "sitze auch darin", stehe allerdings nicht so in der Öffentlichkeit. Aber sollte man hier differenziert bewerten? Ich denke Jein.

    Weshalb war er krankgeschrieben? Wieso war er mit so jungen Personen on Tour? Keine Ahnung. Bei Krankschreibung sollte man normalerweise zu Hause bleiben. Es sei denn, er war nicht bettlägerisch. Trotzdem nicht korrekt!

    Über die " Schlägerei" kennt ebenfalls keiner Details! War er aktiv oder passiv? Wie ist es dazu gekommen? Hat er die jüngeren Spieler nur verteidigt und ist dazwischen gegangen? Keiner weiß es.

    Somit sollte sich hier keiner ein endgültiges Urteil erlauben!

    Fand ihn kämpferisch immer stark, auch spielerisch eine Bereicherung für viele Bundesligaclubs.

    Ich finde, mal sollte auf jeden Fall mal mehrere intensive, klärende Gespräche führen und dann in Ruhe entscheiden, ob man ihm zur neuen Saison eine Chance gibt. Falls er überhaupt nochmal in der Öffentlichkeit stehen will... ?!?

    Ich wäre definitiv dafür :top:

    Jeder hat eine 2. oder auch 3. Chance verdient. Im Profigeschäft zusätzlich eine Frage der Kosten- und Risikoabwägung :tnx:
     

  20. Ich könnte mir gut vorstellen, das es mit ihm und Werder passen würde.

    Diese Vertragsauflösung jetzt könnte auch bei einem KG zum Wandel führen. Vielleicht hat er jetzt endlich erkannt, das es SO nicht mehr weitergehen darf mit ihm. Das ruhige Bremer Umfeld wäre perfekt für ihn, ähnlich wie bei Kruse.

    Er ist gerade mal 28, quasi im besten Fußballeralter. Er identifiziert sich voll mit seinem Verein, kann auf mehreren Positionen spielen. Große Erfahrung, und das zum Nulltarif.

    Ich würde mir das Ganze mal an FB Stelle in Ruhe durch den Kopf gehen lassen...