Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schulz geht nach Graz
     
  2. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sulu wäre schon top. Aber sehe da kaum ne Chance
     
  3. Wie sieht es denn bei Holger Badstuber aus ? Ist der wieder fit? War vor seiner Verletzung ein super IV . Hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag ! Der würde mir sehr gut gefallen fals er wieder halbwegs zu alter Stärke zurückgefunden hat
     
  4. Badstuber dürfte kaum loszueisen sein. Und wenn, wird er sicher net zu uns wechseln...Bei Sulu sehe ich das ähnlich. Welchen Anreiz können wir bieten, so dass er sich für einen Wechsel entscheiden würde?
     
  5. ... DIE Werder-Familie und DER Werder-Weg! :XD:
     
  6. corox

    corox Guest

    Der einzige Bundesligaspieler der noch öfter verletzt ist als Bargfrede. Unbedingt zuschlagen :D
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Moisander? hmmm auch schon 30. Meine Erwartung an Mehrwertspieler ist ein wenig anders....
     
    Kappel1973 gefällt das.
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Moisander bin ich jetzt auch nicht sonderlich begeistert, auch wenn ich sonst Finnlandfan bin. Zu dem was Baumann zwecks einem weiteren Innenverteidiger gesagt hat, passt Moisander nicht wirklich
     
  9. Mal sehen. Als neuer Abwehrchef ist Moisander hoffentlich nicht einplant, sondern eher als Ergänzung. Mir ist er für einen IV ein wenig zu klein. Diagne ist nur 1,85 und Moisander gar nur 1,83. Das wäre nach heutigem Standard eine Zwergen-IV.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    moisander war immerhin kapitän bei ajax und ist kapitän der finnischen nationalelf. kenne ihn nicht weiter, aber hört sich für mich schon nach einem führungsspieler an.
     
  11. Lt. Baumann ist somit die Baustelle IV abgearbeitet.

    Kreiszeitung: Aber für den Sportchef ist das Thema Innenverteidigung erledigt, wenn der Moisander-Transfer vollzogen ist: „Wir wollten vier Innenverteidiger, dann haben wir vier Innenverteidiger.“

    Somit von den JV-Millionen (13) ganze 3,7 Mio. wieder investiert!

    Wenn ich überlege, welche Namen hier im Forum gewünscht wurden... :D

    Jetzt noch für 2 Millionen einen RV, von den Ujah-Millionen (11,5) ein 3 Millionen-Stürmer, Junu für 8 Mio. noch verkaufen, ein MF für 4 Millionen verpflichten und der Rest (ca. 20) wird auf ein Festgeldkonto für 0,05 % für ein Jahr angelegt :XD:

    Sorry, hatte noch das schwarze Loch vergessen :beer:

    Jajaja, und Kainz, die Handgelder und die Vertragsverlängerungen des Trainerstabes :D. Also bleibt nix mehr für's Festgeldkonto :XD:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2016
    Nico Bellic und Kappel1973 gefällt das.
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir reden hier von der holländischen Liga und der finnischen Natio. Ob das als Qualitätsmerkmal taugt, wage ich doch zu bezweifeln. Wie er sich jetzt bei Genua geschlagen geschlagen hat, finde ich schwer einzuschätzen. Er hatte etliche Startelfeinsätze. Dann wieder nicht im Kader. Unter gestandenem Innenverteidiger verstehe ich vom Papier her, was anderes. Aber lassen wir uns überraschen. Er scheint ja nun wohl recht sicher zu kommen.
     
  13. Ju Ich sehe das Problem mit der Größe auch. Ich habe das Gefühl, wie gehen mit 4 ungefähr gleichwertigen IV in die Saison. Und die beiden neuen IV, die eigentlich JV und PD ersetzen sollen, sind deutlich unter 1,90 m. Das gefällt mir irgendwie nicht.
    Dass wir die Ablösesummen der Abgänge nur in geringem Maße reinvestieren, war schon klar. Wenn ein Spieler einen Marktwert von über 5 Mio hat, wird der im Normalfall nicht zu Bremen wollen. Wir sind ja nicht bei einem Managerspiel.
    Das Gute ist, dass, wenn Bremen mit der Mannschaft wieder die Liga halten sollte, man wieder ein ganz gutes EK-Konto haben sollte.
     
  14. Genau, und gerade deswegen hoffe ich noch auf Knoche (Voraussetzung wäre aber wohl ein Verkauf von Galvez). Der mit seiner Jugend und Größe zusammen mit dem grundsoliden und äußerst erfahrenen Moisander würde mMn top zusammenpassen. Dahinter Diagne und Caldi/Velijkovic.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2016
  15. So ein älterer und sehr erfahrener IV würde uns mal verdammt guttun. Nicht jeder Neuzugang muß zudem zwingend ein Mehrwertspieler sein. Sollten wir Knoche zusätzlich noch loseisen können, hätten wir mit ihm aber auch diesen Mehrwertspieler.
     
  16. Welche Bank ist denn so blöd, noch Guthabenzinsen für solch einen hohen Betrag zu zahlen??? Denke eher mal, das wir dann Negaitivzinsen drauf bezahlen würden...
     
  17. Egal, Hauptsache nicht ausgeben... :D:beer:
     
  18. sulu ist auch nur 1,85, knoche 1,90. klar hat man bei einem JV etc die lufthoheit gesehen aber es gibt auch nicht so große IV die kopfballstark sind, ist nicht jeder ein caldirola ;)

    zudem hatten wir meiner meinung schon fast zuviele große spieler im kader, wenn ich mich da an spiele erinner... JV 1,99 Djilo 1,92, garcia 1,92, sternberg ist auch 1,90. Grillitsch auch so ca, pizza 1,86 - yatabare 1,90- ich sag nur Ingolstadt spiel wo die taktik war nur große spiele und dann nur hoch spielen 0o
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2