Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Dennoch wird mit Harnik ganz sicher nicht als Rectsverteidiger geplant.
    Sollten tatsächlich Fritz, Pasanen, Boenisch und Niemeyer verletzt oder gesperrt sein kriegt Harnik auf der Position eventuel noch weitere Einsätze. Eingeplant ist er dafür aber nicht. Es wird ja auch nicht mit Kruse als Linksverteidiger geplant.
     

  2. Ich hab auch nicht geschrieben, dass Harnik Stammspieler als RV ist. Natürlich wäre er nur eine Alternative in der Abwehr.
     
  3. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Es geht auch nicht darum das er stammspieler ist, sondern darum das er ncohnichtmal in den planungen für diese Position berücksichtigt werden sollte.
    Und das ist bei allen anderen genannten Spielern anders.
    Er macht in der Auflistung keinen sinn.
     
  4. Doch, denn es geht hier um Möglichkeiten in der Abwehr und ich zähle Harnik trotzdem dazu, auch wenn er nur als RV kommen würde, wenn alle anderen Möglichkeiten (Fritz, Pasanen,...) verletzt oder gesperrt sind.
     
  5. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Dann könntest du aber auch jeden anderen mit aufzählen, denn sei versichert wenn Harnik dann auch verletzt wäre würde eben wieder ein anderer diese Rolle spielen.
     
  6. tdd hat Recht, das gegen Schalke war eine absolute Ausnahme ich denke das wird es in dieser Saison auch nicht geben;)
     
  7. Bernard Mendy hat immer noch nicht bei Hull unterschrieben
     

  8. Mendy zu Hull

    Für drei Jahre
     
  9. Andrea Raggi
     
  10. Laut Infopool besteht interesse an alex silva. Das halte ich für sehr unrealistisch. was sollen sie mit noch nem innenverteidiger?
     
  11. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Deshalb Ente.
     
  12. Nichts. Vielleicht kann er noch woanders spielen, wie DM.
     
  13. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    wIE wärs denn mit rafinha?:D:D
     
  14. Urby Emanuelson
     
  15. Hi @ all,
    bin neu hier, aber ein von meinen nun 22 Jahren bereits 18 jahre werder fan!!!

    mich würde interessieren ob es nach der verletzung von merte noch zu einer neuverpflichtung kommt. was meint ihr??

    gruß
     
  16. Hallo!
    Das wird nicht nötig sein, da Naldo, Prödl, Pasanen und Baumann die IV spielen können. Außerdem wird Merte ja nicht ewig fehlen. Prödl wird ihn schon gut vertreten!

    Edit: Hab Niemeyer vergessen. Also kein Bedarf!