Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Sag ich doch. Wir reden aber nicht über einen niederländischen Startrainer (oder potenziellen Nationalspieler wie DK), sondern über einen 45-Jährigen Trainer eines ex Zweitligisten der abgeschlagen auf dem letzten Platz entlassen worden ist. Bekommt der absehbar wieder einen Job als Zweitligist in England? Denn PL kann er sich ja nach der Performance erst mal abschminken (ich bewerte nur die Tabelle)
     
    Ailton10 gefällt das.
  2. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Wo steht das denn? Diese Argumente wären mir auch ziemlich egal.
    Mir gefällt an Werner das Prädikat Bayern-Bezwinger.
    Für Rehhagel war das Bayern-Besiegen so normal wie Atmen, angefangen mit einem 6:0 mit Offenbach.
    Magath hatte da auch so seine Momente.
     
  3. Auf und Abstiege :denk: Da gebe ich nix drauf..
     
  4. Habe mal die Zusammenfassung aus einem Kommentar bei der Deichgrube kopiert:
    "...hat - erst 33-jährig - nie eine Sache weitergeführt, nicht seine aktive Spielerkarriere, nicht das Gärtnern in Australien, nicht das Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Abbruch Srudium) nicht den ersten Trainerjob bei Holstein Kiel, immer hat Werner es auf eine neue Karte gesetzt , ohne die erste Sache zu Ende zu führen - heißt : mangelnde Konstanz".
     
  5. Die Championship ist spielerisch vielleicht nur annähernd 2. BL-Niveau, mag sein.
    Trotzdem musst du als Trainer es mit deinem Team erstmal schaffen, 2x die Saison auf einem Aufstiegsplatz zu beenden.
    Das ist in meinen Augen schon eine Leistung. Ob es für Werder und die 2. BL reichen würde, steht doch auf einem anderen Blatt.
     
  6. Klar, aber hat nicht Ole Werner mit Kiel in der Relegation gestanden :denk: Und Bayern dazu noch aus dem Pokal geworfen :denk: Ist halt ein Lotteriespiel mit dem Trainerposten, es muss mit Spielern und Verein passen :)
     
    Enno B. gefällt das.
  7. Wartet ab.
    Sonntag oder Montag wird Werner vorgestellt.
    Man wartet nur das Spiel gg seinen Club ab.
    ;)
     
    Fietje90, Benni4all und svw1311 gefällt das.
  8. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich finde es auch allgemein gut, wenn man die Sachen, die man angefangen hat, auch zuende bringt. Aber das ist hier doch recht spekulativ. Gerade bei so Fußballerkarrieren, bei denen es unklar ist, ob es "für ganz oben" reicht, sind solche Veränderungen doch normal. Auslandsaufenthalt, Job-Erfahrungen und Wirtschaftsstudium (wenn auch nicht fertig) hat auch nicht jeder im Fußball zu bieten.
     
  9. Würd ich für gut heißen , aber ich lese schon von Stallgeruch und so weiter , kann mir auch schon lebhaft vorstellen wenn es denn so
    kommen sollte , aus welcher Richtung es kommt . Und Baumann sollte vor dem ersten Wortwechsel sich den
    I.-Ausweis zeigen lassen .:facepalm2:
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Meine Fresse, was machen die ne Show um den neuen Trainer :lol: Sollen doch einfach den Namen Ole Werner raushauen :D
     
    mezzo19742 und Flansch gefällt das.
  11. ...und am Montag dann T. Frings präsentieren.
    Würde zur aktuellen Außendarstellung der SV Werder Bremen GmbH&Co. KGaA passen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Nachdem RB die Gespräche bzgl Struber-Ablöse erneut abgebrochen hatte wird Ole Werner wohl Montag neuer Werder-Coach. Frank Baumann auf der PK: "Wir sind zuversichtlich, dass wir in der kommenden Woche eine Lösung auf der Trainerposition präsentieren können."
    Und weiter: "Nachdem wir mehrere Kandidaten in der engeren Auswahl hatten, haben wir uns auf einen festgelegt. Die Gespräche sind noch nicht abgeschlossen, wir haben da noch was zu tun. Das versuchen wir in den nächsten Tagen umzusetzen."
    Worum
     
  13. Wenn man allerdings in der Zwischenzeit gemerkt hat, dass es doch der absolut falsche Weg ist, macht ein Abbruch / eine Veränderung mehr als Sinn, als es stur, lustlos und nicht zielführend durchzuziehen.

    Somit kann man meiner Meinung nach soetwas nicht verallgemeinern oder grundsätzlich als negativ bewerten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
    James_19, MarcS1979 und sergeant_mumm gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Werders Sportchef bestätigt: Ein neuer Trainer ist gefunden. Noch seien aber vertragliche Dinge zu klären, sagt Frank Baumann. In der kommenden Woche will der Zweitligist seinen neuen Coach vorstellen.
     
  15. Ist doch alles Blabla.
    Mit Werner ist alles fix, man wartet nur das Spiel morgen ab, dann wird er Sonntag/Montag vorgestellt.
     
  16. also wenns ohnehin nicht mehr um den aufstieg geht kann man auch Zenkovic mal machen lassen fürs erste.
    Ansonsten fände ich Florian Bruns u mtwg. auch Tim Borowski ne passende Lösung. Absteigen werden wir schon nicht...ich finde dass der Druck jetzt mal auf der Mannschaft liegen muss. Werner hat mir da fast schon zu viele Vorschusslorbeeren
     
  17. Es ist sowas von Scheißegal, welcher Trainer da kommt. Diesen Verein bringt keiner mehr auf einen anderen Kurs mit solch einem schlechten Kaderplaner und ebenso miserablen An- und Verkäufer an seiner Seite.
    Ich habe da keine Hoffnung mehr.
     
    James_19 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Tag wird kommen, an dem Baumann und Fritz Geschichte sind, es wird ein schöner Tag, wie gesagt, auch wenn nicht erst dann sportlich alles in Schutt und Asche liegt.
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der nächste Trainer ist der Nächste, bevor diese Saison noch der übernächste Trainer kommt.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur der HSV...:ugly: