Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ist Kohfeldt schnell gegangen (worden)? MMn viel zu spät.
    Jo. Werder hat genauso einen Verschleiß wie der HSV...
    :lol:
     
  2. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Ich hoffe, Du hältst Dich an Dein Versprechen. Achso, und dann das unschlagbare Argument: Trainer X kenne ich persönlich. Also Leute gibts heutzutage... Schräger Nick, noch schrägere Posts. Häng Dein Werder - Trikot in den Schrank, falls Du eines besitzt und kauf Dir Fanartikel vom Taktikfuchs. Muss ja nicht zwangsläufig ein Fanartikel von Werder sein, womöglich gibts in den Weiten des Netzes auch welche von seinen anderen Stationen. Der Verein spielt für Dich eh eine untergeordnete Rolle und die Schaaf / 96 - Artikel kriegst Du eventuell für besonders schmale Kasse. Ansonsten frage ich mich mal besonders salopp formuliert, ob Du Dich extra zum Trollen hier angemeldet hast oder bei bestimmten Dingen / Themen irgendwo ein Groschen an der Mark fehlt. Denn ernstzunehmen sind Deine Beiträge hier ja nicht wirklich. Ich meine, ich rede auch mit meinen Hunden oder Hühnern, das ist sicher auch nicht ganz astrein, aber das was Du hier lieferst, ist ja mal besonders bizarr.
     
  3. Eintracht Frankfurt
    Nachdem drei Tage später auch das zehnte Spiel unter Schaafs Regie verloren worden war, wurde er von seinen Aufgaben entbunden.

    Hannover 96
    Nach nur einem Sieg und neun Niederlagen aus zehn Spielen und dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz mit zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz einigten sich Schaaf und der Verein auf ein definitives Ende der Zusammenarbeit im Abstiegsfall.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Schaaf

    Nein. Er muss für den Verein den Verein verlassen. Sorry, es geht um jeden €uro.
    Keiner wird hungern müssen.

    Ich mag ihn, gönne ihm aber Freizeit. 180 Mitarbeiter, das geht so oder so nicht mehr.

    Mal sehen ob noch was im Trainerteam passiert.
     
  4. Ole Werner: "Was ich definitiv sagen kann und was mir wichtig ist: Ich habe zu keinem Zeitpunkt mit irgendeinem Verein gesprochen."
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. Jetzt ich Ole Werner ja frei. Sollte Anfang gehen bzw. gegangen werden hoffe ich auf Uwe Neuhaus
     
  6. Du weisst schon das Anfang gerade Angefangen hat?
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Kicker: Nagelsmann berichtet über Gespräche mit einem "großen deutschen Club, der mich dreimal wollte".
    Na Baumi? Warste wohl nicht überzeugend genug. Dann ist er halt zu den Bayern gegangen....
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß aus "gut unterrichteter Quelle", dass der glorreiche Meidericher Sport Verein dreimal bei ihm angeklopft hat! :D
     
    James_19 gefällt das.
  9. Er sprach von einem großen deutschen Club.
    ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gründungsmitglied, Junge! :lol:
    In der ewigen Tabelle sage und schreibe 12 Plätze vor RB Leipzig!!!!!111!!!! Was willst du mir erzählen?
     
  11. Das Werder tausendmal größer ist als der MSV...
    :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Werder ist nicht so groß wie der 1.FC Köln oder?:denk:
     
  13. Machste Witze?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jaaaaaaa!
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Der ruhmreiche MSV hat mal wieder zu kämpfen. Wie lange Dotchev im Amt bleibt?
    Nun soll aber laut "dem Westen" auch Grlic im Fokus der Fans stehen.
    Habe das die Tage mal gelesen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Ivo ist ständig im Focus, netter Kerl aber auch in der Liga Baumann,Preetz...
     
  17. So.. wir brauchen mal wieder nen Neu-"Anfang" ... Wer soll den Bumms denn jetzt bei uns machen bzw. ist überhaupt kurzfristig verfügbar und liegt in nem preislich-machbaren Rahmen?
     
  18. Das erste Mal seit langem, dass ich dir vorbehaltlos zustimmen kann. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ist ja zum Glück noch immer Vereinslos :D