Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hatte ich nicht gelesen nur vorhin vom Kollegen gehört welcher Dortmunder ist... aber interessant...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nachdem nun 3 Amateurtrainer aus den eigenen Reihen gescheitert sind, versuchen wir es nun mit einem Amateurtrainer von einem anderen Bundesligateam?!
    ...Top, können wir einfach erstmal Baumann los werden und dann vielleicht sinnvolle Trainerentscheidungen und Transferentscheidungen Treffen, falls das nun am Freitag völlig in die Hose geht?!

    Ey, hier sind Ideen am Start.

    Wenn es zwei Trainer gibt, die aktuell echt sehr interessant für Werder sein könnten, dann sind das zum einen Steffen Baumgart und zum anderen Ole Werner.

    Das sind aktuell zwei Trainer die ich mir sehr gut bei Werder vorstellen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2021
  3. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Mag ich mir auch nicht vorstellen. Egal wer kommt das Forum wird ihn keine Chance geben.
     
  4. So wie Kohfeldt?
    :ugly:
     
    Gustav Jacobi und Bremen gefällt das.
  5. Junge, junge pure Frustration. Alles Shei...so Negativ durch leben laufen! Herzlichen Glückwunsch
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dieses Gerücht stimmt, dann ist es ja schon mal ein lobenswerter Fortschritt, dass sich die Suche sich nicht nur auf den eigenen U23-Coach beschränkt :ugly:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Eher wird ihm die Qualität der Mannschaft keine Chance geben... ;)
     
  8. Das stimmt! Wer hat diesen Kader zusammengestellt! Baumann, Kohfeldt das Scauting Team und T.Schaaf. Erras, Woltemade, Selke..........eher Regionalliga wie Bundesliga:kaffee: ohne 6er und Kreativität im Mittelfeld, dazu die Chancentod -Spieler ist die Mannschaft leider nicht Wettbewerbs fähig:facepalm:
     
  9. Scauting und Faul. Die beiden besten Wörter hier im Forum.:lol:
     
    Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  10. Hast du nicht noch Mbom vergessen?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  11. Faul:denk:
     
  12. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Baumgart und Werner sind aber Ideen vom Exilostfriesen, nicht von Fank Baumann. Frank Baumann hatte am Sonntag auf der Sitzung neben Herrn Fünfstück von der U23, noch Frings und TS auf dem Zettel. Weshalb sich dann am Montag nochmal getroffen wurde, leider stand aber kein neuer Name auf dem Zettel. Schafko hat ja am Freitag seine große Geburtstagssause zum 60sten, alles gute Thomas, so muss Floh halt gegen Leipzig nochmal ran. Bei Fünfstück und Frings gab es im AR wohl Zweifel. FK stellt man aber auch nur sehr ungern frei, bei dem jetzigen Trainerkarusell und den neuerdings damit verbundenen Ablösesummen, zählten Floh viele im Verein schon zum Tafelsiber, vor allem da aus den Rashikamillionen wohl nix werden wird.
     
  13. Faul = Foul
     
  14. Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Florians Bruder :D
     
  16. Zwillingsbruder?
     
  17. Scheint so..
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Da Baumann sich noch nicht gegen Kohfeldt klar positioniert hat und Baumgart sich noch diese Woche festlegen will, gehe ich eher vom HSV aus. Er scheint ja ein "großer Fan", vom HSV zu sein, wie eben bei Sky erzählt wurde.