Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    So wie es im Moment aussieht, wird Baumann und Kohfeldt die nächste Saison überstehen. Nur nicht Werder Bremen in der ersten Bundesliga.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nicht schlecht! :top:
    Wenn es nicht so traurig wäre würde ich jetzt laut lachen.:D
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei der ersten Negativserie werden die Beiden gehen müssen!
    Der Vorstand wird mit dieser Nichthaltung und Beschützerfunktion, nicht noch einmal durchkommen ohne ihre eigene Legitimation zu verlieren, auch die Fans werden sich mit so einer Scheißsaison nicht mehr zufrieden geben und die Füße stillhalten...Mistgabel und Fackel liegen schon bereit...
     
  4. Es wird ein andere Saison werden, gerade Kohfeldt wird gestärkt draus vorgehen. Wir werden Punkten, sage ich jetzt wie ich letztes Jahr sagte dass wir die Klasse erstmal halten müssen. Ist aber Nur meine Meinung:)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. wünschenswert aber der Glaube daran fehlt noch, nach derr schlechten Saison mit den Negativrekorden
     
  6. :tnx: Wir werden die Klasse halten, amen! :tnx:
     
  7. So Leute, her mit realistischen Namen....
     
  8. Wir wissen doch alle, wer es wird, wenn FloKo beurlaubt wird.
     
  9. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Boro? Schaaf? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Kennst du schon Namen?
     
  10. Breitenreiter
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Luhukay find ich diskutierbar...
    Auf jeden Fall kein Schönredner und möchtegern Kumpeltyp!
     
  12. Ich kenne nicht einen, ich kenne Fünfstück.
    :ugly:
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  13. Tut mir leid, aber mir zu brav und mit dem gehen wir genauso in Richtung 2. Liga
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der hat doch den Slomka bei Sky abgelöst und genau da soll er bleiben .
     
  15. Dann halt Tuchel
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Nur Genöhle hier! Dann behaltet halt euren Großmeister Kohfeldt!
     
    Klatti5, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  17. :schock:
    Wasn mit dir los?
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Meine Liebe , Großmeister gibt es beim Schach .
     
  19. Realistische vorschläge bitte:) Das ist ein Problem, ein Neuen Trainer zu finden ist äusserst schwierig.
    Trainer muss weg:denk: Dann bitte auch mal erzählen wer es machen soll:) Und sich auf die Kommentare der Experten hier im Forum freuen.
     
  20. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Jens Keller . Halte viel von ihm. Nachdem Schalke ihn entlassen hat ging es rapide bergab.