Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Du kanntest selbstverständlich Ludde, Pavlas und Delaney vor ihrem Transfer, du wärst auf die Idee gekommen Kruse zu holen und als Ersatz Gnabry, du kanntest Sargent, du kanntest Rashica. Das hätte jeder von euch TM.de Experten auch hinbekommen, die selben Experten die jetzt über Keller, Breitenreiter, Stöger (on-topic^^) diskutieren, also Namen für die man nicht ANSATZWEISE ein Scouting braucht oder etwa irgendeine Ahnung, nur einen funktionierenden Browser, mithin das was man Baumann vorwirft. Wie ich schon zur OFW sagte warum ich hier bin: Unterhaltung. Aber davon nur die Beste ;)
     
  2. Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht wer FK ersetzen könnte. Wie wäre es mit Grammozis. Der Trainer von Darmstadt hat es bewiesen, er kann zweite Liga und konnte sich mit Darmstadt nicht über eine Vertragsverlängerung einigen.
     
  3. Jetzt fängst du wieder mit irgendwelchen Transfers an, die Jahre zurückliegen :zzz:
    wo waren denn die Transfers dieses Kalibers in den letzten 2 Jahren? Osako, Toprak, Selke, Bittencourt (der Einäugige unter den Blinden), ja selbst Vogt kennt jeder Kneipenbesucher hierzulande. Hör doch auf, dich auf Diskussionen einzulassen wo du völlig auf verlorenem Posten bist :trost:
    Wenn ich schon Sätze lese, die mit "das sind genau die,(...)" o.ä. anfangen, lese ich für gewöhnlich nicht weiter :wink2:
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  4. Jetzt hast du mich tatsächlich positiv überrascht, ich hätte einen 5er gewettet, dass deine Antwort Steidten lautet. Ich unterschätze dich jedes Mal wieder ;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Solche wie einen wenig spielenden Lang oder verletzungsanfälligen Toprak? ;)
     
  6. Wenn es funktioniert, ja, dann kann man sogar einen Burgsmüller holen. Aber schlau ist man ja immer erst hinterher, gell ;)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Verletzungsanfälligkeit von Toprak war schon vorher bekannt. ;)
     
  8. Taschentuch? Komm, ich spiel das Spiel mit: Die von Gnabry war auch bekannt. Baumann raus. Und Kruse erst. Gekauft, verletzt, Fett, und dann unverantwortlich nicht verlängert. Baumann raus.
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    zu meinem schutz muss ich sagen ich habe nicht alle post gelesen aber bei den die ich gelesen habe wurde eine personalie garnicht besprochen, was ich als riesen fopar? der werder gemeinde ansehen muss. wenn er dann doch irgendwann genannt wurde überlest mich einfach. aber wen ich meine und wen ich irgendwie gerne hier hätte ist: trommel wirbel the one and only : ANDY HERZOG :klatsch: :wdance: :nohsv: :trommel: :trommel: :trommel: :schal:
     
  10. Neue Einlauf-Mucke?

     

  11. Fauxpas
     
    carlos2308 und patty gefällt das.
  12. Ne...Du willst allen Ernstes einen Vergleich zwischen Baumann und Heidel SO heranziehen???

    Nur zur Info: Ein Heidel war von 1992 - 2016 über 24 Jahre hinweg ein überaus erfolgreicher Manager, der aus einem biederen Zweitligisten mit unterirdischen Voraussetzungen zu einem etablierten Club in der Bundesliga machte und sogar den Europacup mit ihm erreichte. Ein Heidel hat mit Klopp und Tuchel zwei internationale Spitzentrainer hervorgezaubert, hat ein neues, wettbewerbsfähiges Stadion auf die Beine gestellt und mit minimalen Geldmitteln das nahezu maximale herausgeholt.

    DEN willst Du ernsthaft mit einem Frank Baumann vergleichen??? Einen Baumann, der in nur vier Jahren gleich drei Trainernieten hintereinander hevorzauberte und der es in dieser Saison schaffte, trotz eines Transfervolumens von rund 40 Mios (im Klassenerhaltsfall) das Kunststück Abstieg fertigbrachte, garniert mit nahezu allen Negativrekorden in der Bundesligageschichte.

    Sorry, aber dieser Vergleich ist nicht nur daneben, der ist völlig ABSURD!
     
  13. Hier hast auch du ein Taschentuch.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Puh, da wäre ich ausgesprochen skeptisch. Darmstadt hat natürlich punktetechnisch eine ordentliche Rückrunde gespielt, aber da war mMn auch ordentlich Glück bei und fußballerisch war das äußerst bieder. Zudem hat er auch sehr wenig Erfahrung, schließlich war Darmstadt 2019 sein erstes Engagement als Cheftrainer im Profibereich.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sag mal arbeitest du bei Tempo?:D;)
     
    Klatti5 und andy0606 gefällt das.
  16. Hm, zu offensichtlich, ja?

    ;)
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Bitte keine Experimente mehr.... Habe genug von den Praktikanten, die man ohne Erfahrung ins kalte Wasser wirft.
    Einen Trainer der schon Erfahrung mitbringt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ich kenne da einen, der stahlharten Abstiegskampf an Erfahrung mit bringt und sich darüber hinaus auch schon in einer hohen Liga beweisen konnte :D
     
    patty gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da isser der neue Investor, Tempo können wir gebrauchen, auf und neben dem Platz.;)
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  20. So. Und gespielt wird im Tempostadion. Damit gleich mal klar ist wie der Hase läuft! Tempo-Fußball, Tempo-Spielzüge, Tempo-Tore. Ha!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.