Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jetzt fängst du wieder mit irgendwelchen Transfers an, die Jahre zurückliegen :zzz:
    wo waren denn die Transfers dieses Kalibers in den letzten 2 Jahren? Osako, Toprak, Selke, Bittencourt (der Einäugige unter den Blinden), ja selbst Vogt kennt jeder Kneipenbesucher hierzulande. Hör doch auf, dich auf Diskussionen einzulassen wo du völlig auf verlorenem Posten bist :trost:
    Wenn ich schon Sätze lese, die mit "das sind genau die,(...)" o.ä. anfangen, lese ich für gewöhnlich nicht weiter :wink2:
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  2. Jetzt hast du mich tatsächlich positiv überrascht, ich hätte einen 5er gewettet, dass deine Antwort Steidten lautet. Ich unterschätze dich jedes Mal wieder ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solche wie einen wenig spielenden Lang oder verletzungsanfälligen Toprak? ;)
     
  4. Wenn es funktioniert, ja, dann kann man sogar einen Burgsmüller holen. Aber schlau ist man ja immer erst hinterher, gell ;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Verletzungsanfälligkeit von Toprak war schon vorher bekannt. ;)
     
  6. Taschentuch? Komm, ich spiel das Spiel mit: Die von Gnabry war auch bekannt. Baumann raus. Und Kruse erst. Gekauft, verletzt, Fett, und dann unverantwortlich nicht verlängert. Baumann raus.
     
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    zu meinem schutz muss ich sagen ich habe nicht alle post gelesen aber bei den die ich gelesen habe wurde eine personalie garnicht besprochen, was ich als riesen fopar? der werder gemeinde ansehen muss. wenn er dann doch irgendwann genannt wurde überlest mich einfach. aber wen ich meine und wen ich irgendwie gerne hier hätte ist: trommel wirbel the one and only : ANDY HERZOG :klatsch: :wdance: :nohsv: :trommel: :trommel: :trommel: :schal:
     
  8. Neue Einlauf-Mucke?

     

  9. Fauxpas
     
    carlos2308 und patty gefällt das.
  10. Ne...Du willst allen Ernstes einen Vergleich zwischen Baumann und Heidel SO heranziehen???

    Nur zur Info: Ein Heidel war von 1992 - 2016 über 24 Jahre hinweg ein überaus erfolgreicher Manager, der aus einem biederen Zweitligisten mit unterirdischen Voraussetzungen zu einem etablierten Club in der Bundesliga machte und sogar den Europacup mit ihm erreichte. Ein Heidel hat mit Klopp und Tuchel zwei internationale Spitzentrainer hervorgezaubert, hat ein neues, wettbewerbsfähiges Stadion auf die Beine gestellt und mit minimalen Geldmitteln das nahezu maximale herausgeholt.

    DEN willst Du ernsthaft mit einem Frank Baumann vergleichen??? Einen Baumann, der in nur vier Jahren gleich drei Trainernieten hintereinander hevorzauberte und der es in dieser Saison schaffte, trotz eines Transfervolumens von rund 40 Mios (im Klassenerhaltsfall) das Kunststück Abstieg fertigbrachte, garniert mit nahezu allen Negativrekorden in der Bundesligageschichte.

    Sorry, aber dieser Vergleich ist nicht nur daneben, der ist völlig ABSURD!
     
  11. Hier hast auch du ein Taschentuch.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Puh, da wäre ich ausgesprochen skeptisch. Darmstadt hat natürlich punktetechnisch eine ordentliche Rückrunde gespielt, aber da war mMn auch ordentlich Glück bei und fußballerisch war das äußerst bieder. Zudem hat er auch sehr wenig Erfahrung, schließlich war Darmstadt 2019 sein erstes Engagement als Cheftrainer im Profibereich.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sag mal arbeitest du bei Tempo?:D;)
     
    Klatti5 und andy0606 gefällt das.
  14. Hm, zu offensichtlich, ja?

    ;)
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bitte keine Experimente mehr.... Habe genug von den Praktikanten, die man ohne Erfahrung ins kalte Wasser wirft.
    Einen Trainer der schon Erfahrung mitbringt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Ich kenne da einen, der stahlharten Abstiegskampf an Erfahrung mit bringt und sich darüber hinaus auch schon in einer hohen Liga beweisen konnte :D
     
    patty gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da isser der neue Investor, Tempo können wir gebrauchen, auf und neben dem Platz.;)
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  18. So. Und gespielt wird im Tempostadion. Damit gleich mal klar ist wie der Hase läuft! Tempo-Fußball, Tempo-Spielzüge, Tempo-Tore. Ha!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ja genau der Baumann, der Füllkrug Jahre zuvor als nicht tauglich für Werder befunden (obwohl er den Nachweis erbracht hatte) hatte,
    um ihn dann für das dreifache im letzten Jahr zu holen. Ja, genau der Tim Steidten der außerordentlich gut vernetzt ist und eben genau in
    diesen Verpflichtungszeiten Rashica, Delaney, Sargent (Amerika Kontakte) etc. Assistent des GFS sowie Leiter der Scouting-Abteilung war.
    Genau dieser Tim Steidten ist jetzt Leiter der Scouting-Abteilung von Bayer, aber der ist ja nur des schnöden Mammons wegen gewechselt.
    Vielleicht scharrte im Hintergrund auch schon CF mit den Hufen ….;)
    Wenn man weiß welchen Wert bei Bayer auf das Scouting gelegt wird ist es schon eine kleine Anerkennung seiner Leistungen (und die werden es
    beurteilen können). Tja und im Nachwuchsleistungszentrum hat man jetzt auch noch den "Nichtskönner" Eichin eingebaut.
    Die haben echt keine Ahnung …..:D die Zukunft wird es zeigen. Bayer spielt zumindest EL, wir stehen vor dem Abstieg.
    Wie man nach dieser Bilanz des Grauens bei dieser Geschäftsführung noch von Erfolgen reden kann ist mir ein Rätsel.
    Aluhüte für die Realitätsverweigerer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  20. Es gäbe noch einen guten Sponsor

    [​IMG]
    o.hne b.ode


    o.hne b.aumann
    o.hne b.ohfrosdt
     
    andy0606, Klatti5 und Berliner69 gefällt das.