Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Du hast nur Schiss, dass man dir bei einer möglichen Verpflichtung deines Vorschlages, das alles wieder auf' s Brot schmiert, falls er sich als Niete entpuppen würde. :D
     
    JSFiVE, Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  2. ich würd mir stefan kuntz wünschen, der steht für eine offensive spielweise, weiß wie man mit jungen spielern umgeht und hat auch selbst erfahrung im profisport gesammelt. er kann von mir aus nebenbei weiter u21 trainer bleiben, ich glaub sowas ist tendenziell möglich aber machts allgemein schwierig bei der aufstellung der u21 nicht voreingenommen zu sein ;) naja wie dem auch sei, ich würde ihn mir sehr wünschen und dabei ist es mir egal ob in liga 1 oder 2
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  3. :love:
     
  4. Und bei Schalke so: Gegen Baumann hätte ich auch nichts. Wenn der an seine erste Zeit anknüpfen kann und uns hier die Kruses, Gnabrys und Delaneys bringt....

    ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Ja klar, deswegen tue ich sowas üblicherweise ja auch nicht und wenn doch, dann bin ich sehr sicher ;)
     
  6. Dann wäre die PR ja noch schlimmer als bei Favreeee
     
  7. Is aber n bisschen feige finde ich :)
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  8. Du meinst Loddaaa? :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Ach so. Dann bin ich gerne feige.

    Abgesehen davon will ich doch gar keinen anderen Trainer haben, also warum sollte ich einen vorschlagen?
     
  10. Wieso bist du denn dann in diesem Thread?
     
  11. Unterhaltung :popcorn:

    Und wir haben doch schon Le Chef festgelegt, wenn es denn unbedingt sein muss. Obwohl, der hat Stallgeruch :ugly:
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Wenn Baumann mit solchen kreativen Transfers (also da vor allem Gnabry, Delany und August) weitergemacht hätte, hätten wir vermutlich das aktuelle Problem nicht.

    Irgendwie hat er (FB) die Evolution, die Klaus Allofs in gut zehn Jahren durchgemacht hat, innerhalb von zwei Jahren abgeschlossen -> Weg von kreativen Transfers hin zu überteuerten Namen... :)
     
    Berliner69, Lübecker und JSFiVE gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir fielen dabei ganz spontan Bernd Hollerbach und Felix Magath ein :ugly:
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Aaach was, du betrachtest das viel zu einseitig :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Baumann....?!

    ...oder doch eher Tim Steidten...
     
  16. Kreative Transfers sind solche die funktionieren. Wenn sie nicht funktionieren, sind sie Zeichen für den Abstieg des Managers. Wesley, Carlos Alberto, Nery, Arnautovic und Co. hätten ja auch funktionieren können und für das x-Fache den Verein wechseln. Haben sie aber nicht. Das macht sie eigentlich aber nicht weniger "kreativ" ;) Weniger kreativ, aber dafür vermutlich erfolgreicher, wäre es gewesen ein paar wenigen Wundertüten ein paar altbekannte Haudegen zur Seite zu stellen. Aber das war Allofs zu unkreativ.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Mir egal wer das gedreht hat und kann von uns auch niemand realistisch beurteilen...
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, der Kern der Kritik ist eben nicht, dass die Spieler hier nicht funktionieren sondern dass man kein ansatzweise funktionierendes Scouting braucht, um sie zu verpflichten. Baumann hat einfach nur nach Namen eingekauft und das Ergebnis spricht Bände.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  19. Du kanntest selbstverständlich Ludde, Pavlas und Delaney vor ihrem Transfer, du wärst auf die Idee gekommen Kruse zu holen und als Ersatz Gnabry, du kanntest Sargent, du kanntest Rashica. Das hätte jeder von euch TM.de Experten auch hinbekommen, die selben Experten die jetzt über Keller, Breitenreiter, Stöger (on-topic^^) diskutieren, also Namen für die man nicht ANSATZWEISE ein Scouting braucht oder etwa irgendeine Ahnung, nur einen funktionierenden Browser, mithin das was man Baumann vorwirft. Wie ich schon zur OFW sagte warum ich hier bin: Unterhaltung. Aber davon nur die Beste ;)
     
  20. Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht wer FK ersetzen könnte. Wie wäre es mit Grammozis. Der Trainer von Darmstadt hat es bewiesen, er kann zweite Liga und konnte sich mit Darmstadt nicht über eine Vertragsverlängerung einigen.