Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Klinsmann hat seit gestern frei, der könnte es doch machen :ugly:
     
  2. Arsene Wenger :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der kommt nicht, ist noch sauer wegen ´92 :D
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Bruno wird in dieser Saison die Hertha retten!
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Roger Schmidt
     
  6. Kovac

    und im Pokalendspiel Sieg gegen, na gegen wen?

    ... die Bayern!



    Und in der Liga natürlich auch endlich mal wieder Punkte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das passt dann doch.
    Die Überschrift ist doch Wer ist Euer Favorit als Nouri-Nachfolger?
    Aber ist er schon raus bei Hertha?
     
  8. Wenn die in Paderborn verlieren sollten so gut wie...

    Die Handschrift Nouris war doch schon als Klinsmann-Assi in den letzten Wochen und Monaten deutlich zu sehen, Defensive stabilisieren geht ihm über alles. Und Nouri hatte -da bin ich mir sicher- deutlich mehr Einfluß auf Taktik und Spielweise, als manch einer glaubt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2020
  9. Ist an sich kein schlechter, könnte auch was bewegen.

    Das Problem bei ihm sehe ich aber darin, das auch er ein Verfechter des leider unkontrollierten Offensivfußballs ist. Daran ist er auch in Leverkusen letztlich gescheitert. Würde also zur Werder-Philosopie zwar passen aber uns entsprechend eben auch nicht weiterbringen und die defensiven Defizite abstellen/reduzieren.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Typ kann nichts als offensiv,vergiss es.
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dachte man nach Peter Bosz in Dortmund auch aber der scheint auch nicht komplett blind zu sein.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Leverkusen hat ne gute Truppe im Prinzip, da musst du schon Alles falsch machen nicht um die Champions League Plätze mitzuspielen.
    Nicht unsere Liga.
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist mir grad zu viel Stammtisch
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was willst du hören?
    Finanziell sind die meilenweit von uns entfernt,Bosz ist okay aber auch keiner mit dem du Meister wirst.
    In der Bundesliga sowieso nicht.
    Im Übrigen,Hey Stammtisch kann ich auch aber jeder der nicht völlig blind ist sieht doch was hier passiert.
    Du auch, natürlich, ich mag auch deine Beiträge auch wenn sie mir bisweilen zu emotional sind.
    Es ist hier fünf vor 12,wenn nicht später.
    Die sollen das jetzt durchziehen und hoffentlich danach die Konsequenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ach wirklich? Darum geht es aber doch auch gar nicht. Dortmund ist erst recht kein Maßstab. Aber bei Leverkusen hat es geklappt, bei Dortmund nicht. Nicht jeder Trainer und jede Taktik funktionieren bei jedem Club gleich gut
    Ich will Bosz auch gar nicht, ich sage nur dass er trotz seiner zu offensiven Spielweise in der Lage ist, einen Topclub erfolgreich zu trainieren
    Und hier Peter Bosz wieder als Gegenbeispiel, in Dortmund hat er überhaupt nichts gebacken bekommen, da kann der Kader noch so toll sein.

    Ich weiß auch nicht, wo die Diskussion hinführen soll, mir sind solche Sprüche einfach zu platt. Genauso wie der Trainer mit Sätzen verteidigt wird wie "Hier würde selbst Guardiola scheitern". Guck dir mal die ersten 7 Clubs in der Tabelle an und schau wie lange dort der Trainer im Amt ist...muss man nicht toll finden, keine Frage...aber 90% aller Trainer haben einfach eine "Halbwertszeit" von 1-4 Jahren, danach ist der Wurm drin, entweder ist die Taktik entschlüsselt oder die Mannschaft folgt ihm aus welchen Gründen auch immer nicht mehr aber das sind Entwicklungen vor denen auch Topclubs nicht gefeit sind. Der Trainerverschleiß mag hier in den letzten Jahren zu hoch gewesen sein aber FK ist hier seit über 2 Jahren Trainer und wenn es da zwischen ihm und der Mannschaft nicht passt, ist es mir viel zu einfach, die Mannschaft als Sündenbock hinzustellen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin doch vollkommen bei dir,Mann.
    Die Quintessenz ist,die haben mehr Geld und bessere Leute als wir.
    Das Eine bedingt das Andere.
    Wir müssen hier Dinge verdammt gut machen um annähernd da ran zu kommen.
    Und wir lösen das mit internen Leuten,die es nicht drauf haben und keiner hält sie auf.
    P.S. Du kannst Leverkusen mit Dortmund nicht vergleichen.
    Dortmund,Leipzig vor allem Bayern sind weit enteilt.
    Ich behaupte Favre erlebt das Ende der Saison nicht.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Solche Sätze sind mir halt einfach zu platt. Dazu noch solche Binsenweisheiten wie das Leverkusen mehr Geld hat, die aber überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Hier hat doch auch niemand den Anspruch, mit dem neuen Trainer um die CL mitzuspielen.
    Rein aufs den Inhalt bezogen kann ich dir da nicht zustimmen, zumindest wenn es nach meiner Wahrnehmung geht. :D
    Allerdings gibts es hier halt auch mal Beiträge wo sich mir die Nackenhaare aufstellen und da bin ich dann auch kein großer Fan von übertriebener Diplomatie , Unsinn muss als solcher benannt werden, genauso wie ein Verbrecher ein Verbrecher ist (und Klinsmann ein Trottel :lol: )
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo einigen wir uns da jetzt?
    Wir meinen das Gleiche unterm Strich,denke ich mal,naja eigentlich weiss ich es.
    Du bist etwas drastischer,ich nicht.
    Leverkusen hatte ja auch so Raketen wie Dutt oder Korkut,naja,die haben die aber recht schnell ",entsorgt" und vermutlich wegen der Klasse (Geld) sind die ja auch nie wirklich in Abstiegsgefahr geraten.
    Ich mag diese Vergleiche immer noch nicht.
    Ich frage mich einfach wohin unser "Werderweg" führt und mein Gefühl sagt mir in keine tolle Richtung.
     
  19. Ihr habt intuitiv richtig gemacht und seit schlafen gegangen. Ich als neutraler Betrachter sehe es auch so, im Grunde geht ihr
    beide Hand in Hand. :beer:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist mit ihm hier als neuer Trainer?

     
    Biju gefällt das.