Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. In 14 Tagen sind wir schlauer.
     
  2. Bis zur Winter-/Herbstpause Alexander Nouri. :tnx:
     
  3. Für mich ist das unnötiger Aktionismus. WARUM jetzt schon wieder auf die Schnelle jemandem einen vermutlich längerfristigen Vertrag geben? Warum nicht einfach Nouri bis zur Winterpause das Vertrauen geben und dann eine überlegte Entscheidung treffen, ähnlich wie es Gladbach mit Schubert gemacht hat?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  5. Ich deneke man schaut sich dieses Spiel an sollte es positiv verlaufen bleibt er min bis zur Winterpause .
    Sonst wäre in dieser Länderspielpause der letzte zeitpunkt wo man was machen kann aber wirklich nicht unbedingt muss .
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das habe ich gestern auch im Sport1 Videotext gelesen und wurde da sehr hellhörig, er ist morgen auch im NDR Sportclub zu Gast.
    Wenn der mal nicht schon in den Startlöchern sitzt. :kaffee:
     
  7. Vielleicht als Gespann mit Nouri, der an seiner Seite sich weiterentwickeln und lernen könnte und Hrubesch dann vielleicht im Sommer oder übernächstem Sommer beerben könnte, da dieser ja auch nicht jünger wird. Wäre mMn eine interessante Option...

    PS: Mir völlig unverständlich, warum der HSV sich nicht um ihn bemüht hat. Der wäre eine hundertmal bessere Lösung als Gisdol gewesen, von dem ich überhaupt nichts halte. Aber Gott sei Dank hat der HSV uns da eine mögliche und offensichtlich gehandelte Option weggenommen...
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich von der Idee Super, so wie Hans Meier im Hintergrund bei Gladbach, könnte Hrubesch der Mentor bei Werder sein.
    Nouri und Hrubesch als Doppelpack wären ein Energie geladenes Kompetenzkraftwerk.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Artbug

    Artbug Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Gerade im Doppelpass wurde gesagt um 11.45 wird er als neuer trainer vorgestellt
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn der Name "Hotte" Hrubresch seinen Reiz hat... er war ein äußerst erfolgreicher Nachwuchstrainer, ohne Frage, aber im Herrenbereich hat er nun wahrlich keine Bäume ausgerissen, so daß es mehr Sinn manchen würde, ihn als ersatz für Thomas Wolter als sportlichen Leiter des Leistungszentrums von Werder Bremen zu holen. Aber wahrscheinlich darf TW als langjähriges Mitglied der Werder-Familie weiterwurschteln...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, so in der Art meine ich das ja, eben wie ein Hans Meier, der Ideen und klare Ziele auch im Nachwuchsbereich weiter mit entwickelt, Nouri und Flo als junges Trainergespann vorne Weg und Hotte eben als Erfahrener Ratgeber im Backround als Dritter Assitent, der Profimannschaft.
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  14. Sehr interessante Idee! In der Tat könnte auch ich mir Hrubesch perfekt in der Wolter-Position als Nachwuchsleiter vorstellen, dabei spielt sein schon hohes Alter überhaupt keine Rolle. Nur: Leider hat Hrubesch nicht das erforderliche Werder-Gen und ein Thomas Wolter darf mindestens noch bis zu seinem Rentenbeginn seinen von ihm als "Frühstücksdirektor-Job" interpretierten Job weiter ausüben...:kotz:
     
  15. Ich hoffe nur das dann auch bald was in der u23 geändert wird . nicht das die wieder in die 4 abgeht das wär sehr ärgerlich
     
  16. Guten Morgen, schon aufgewacht? Thomas Wolter hat den Posten bereits geräumt...
     
  17. Sry lieg hier im KH und hab diese info wohl überlesen . Entschuldige mich 1000 mal bei dir bin aber auch ein dummbeutel .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ja keiner ahnen. Gute Besserung!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Schließe mich dem an... War aber auch nur ironisch von mir gemeint...
     
  20. :)ja alles gut bin nur leicht gereitzt weil ich hier liege und check alles bissel langsam weil ich wat am kopf hab wo jetzt aber alles gut wird :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.