Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich persönlich halte Nouri in Anbetracht der Alternativen für die beste Lösung.
    Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen, aber alle bisher genannten Namen lösen in mir kein gutes Gefühl aus.

    Er ist auf jeden Fall ein "lebendiger" Trainer! Da gebe ich dir Recht.
    Nach Schaaf, Dutt und Skripnik ist es auf jeden Fall mal etwas anderes :ugly:

    Allerdings hätte man sich das ganze auch sparen können, wenn man zum Saisonwechsel weitsichtiger entschieden hätte.
     
    Bönerbremer und der_da gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja:
    http://www.radiobremen.de/sport/fussball/lieberknecht108.html

    Und ob es mit Lieberknecht, oder irgendeinem anderen Zweitligatrainer anders aussähe ist auch spekulativ. Es kommen ständig neue Optionen hinzu, andere wiederum werden gestrichen (Gisdol). Z.B. Luhukay habe ich noch vergessen in der Aufzählung. Es ist nicht so, als würde ich bei einem der Namen freudig in die Hände klatschen, aber die aktuelle Situation ist mMn nicht die schlimmste. Solange Nouri funktioniert hat man Zeit.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Dann hätte man jetzt vermutlich die Hälfte der Spieler nicht, weil Eichin dann ja noch im Amt wäre
     
  4. Jeder Wechsel wäre sehr spekulativ.
    Der Name Lieberknecht ist mir nur in dem Moment eingefallen, als die Frage auftauchte was sich durch das festhalten an VS verzögert hat.

    Und ich denke, dass jeder Trainerwechsel im Vergleich zu Skripnik eine Verbesserung darstellen wird.

    Ob es dann am Ende so kommt ist wieder spekulativ!

    Dann hätten wir andere!
    Ob besser oder schlechter weiß man nicht.

    Fakt ist: die Entscheidung pro VS war falsch!
     
    yogi146 und der_da gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde allerdings, dass es nicht zutrifft nun zu sagen "jetzt haben wir den Salat", sondern ich würde eher sagen wir hatten den Salat, jetzt wurde dies korrigiert und es geht weiter. Wie es weitergeht wird man abwarten müssen.
     
  6. Was das Thema Trainer angeht gebe ich dir Recht!
     
  7. Und die Frage ist halt, wie groß die Unterschiede in der Mannschaft wären, wenn Eichin geblieben wäre.
    Ganz doof war der ja auch nicht und er hätte wahrscheinlich die gleichen oder sehr ähnliche Gelegenheiten genutzt.
     
  8. Jedenfalls bleibt uns Gisdol erspart. Brüno hoffentlich auch.

    Alles, was früher war oder gewesen wäre, ist genauso Spekulation, wie alles, was sich ergeben wird. Aber deswegen ist es hier ja auch eine Diskussion und ein wenn und aber.

    Nouri wird noch einige Zeit, vielleicht sogar länger (schon wieder Spekulation) bleiben. Es ist doch wirklich kein gestandener Trainer in Sicht.
     
    der_da gefällt das.
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Oh Gott, der Gedanke kam mir auch schon, hoffentlich zieht der Kelch an uns vorrüber
     
  10. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Wollte den nicht Eichin (vor Skripniks Verpflichtung) haben?! Somit würde man ihm ja
    nachträglich Recht geben....
    Das wird bestimmt nicht passieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  11. Falls Nouri gegen Darmstadt auf der Bank sitzt (und wahrscheinlich wird vorher kein neuer Trainer kommen),und auswärts siegt,dann ist die Diskussion vielleicht schon beendet
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre Gisdol gegenüber nicht ganz so negativ eingestellt gewesen, wie viele andere hier. Ideal wäre er mMn nicht gewesen und vor allem ist er mir sehr unsympathisch.

    Schlimm finde ich allerdings, dass er offenbar den HSV uns vorgezogen hat, obwohl wir wahrscheinlich eine Woche früher schon Kontakt zu ihm aufgenommen haben. Schlimm ist das, weil es meiner Einschätzung nach die aktuelle Situation sehr gut wiederspiegelt: Der Chaosclub HSV ist attraktiver als der SV Werder.

    :kotz:
     
  13. Sicher ist der HSV attraktiver, wenn man nen schnellen Euro machen will und scheinbar nicht vorhat, was langfristig aufzubauen.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder wenn man keine Werder-Vergangenheit hat und sich deshalb unwohl fühlt mit einem AR-Chef wie MB. ;)
     
  15. Oder wenn man zu einem üppigen Gehalt noch ne Lebenslange Freikarte für Dienstleistungen auf der Reeperbahn bekommt;)
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine hier gelesen zu haben, dass er in seiner Funktion als Experte kürzlich geäußert hat, dass er das Potenzial des HSV-Kaders für größer erachtet als das von Werder. Vielleicht glaubt er das ja wirklich und meint, dort etwas größeres bewegen zu können.
     
  17. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das tatsächlich so gewesen? Ich habe gehört das das Schicksal von Labbadia schon vor der englischen Woche besiegelt war, man bloß nicht den neuen Trainer in der englischen Woche installieren wollte. Dann dürfte das ja zu einem ähnlichen Zeitpunkt gewesen sein, wie bei uns.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mag sein. Würde auch einiges über den Charakter von Gisdol aussagen, wenn er schon mit Didi verhandelt hat, als sein Kollege Bruno noch auf der Bank saß. Ein Grund mehr, den Kerl unsympathisch zu finden.
     
    Madcos und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Würde ich so nicht sagen. Wer weiß, was am Ende alles reingespielt hat. Das mit dem höheren Potenzial ist die Aussage für
    die Öffentlichkeit.
    Auch ist der Verdienst nicht zu unterschätzen. Der HSV wird sicherlich den einen oder anderen Euro mehr zahlen als Werder.
     
  20. Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Werder mit Markus verhandelt hat.
    Nur weil Sport 1 die Aussage von KF falsch interpretiert (in meinen Augen bewußt falsch) hat.

    Alle Verantwortlichen haben doch immer nur gesagt, dass er einer der engeren Kandidaten war. Keiner hat von einem Angebot gesprochen oder ähnliches????