Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Slomka wartet auf einen guten Verein ;)
     
  2. Bezahlst du das extra Handgeld für seine giganto-Nase ? :D
     
  3. Wie genau soll man denn eine Rangliste erstellen welcher Trainer besser oder schlechter ist!? Anhand der Erfolge mit ihren Klubs? Da kann ja dann ein Dieter Hecking, den ich btw ebenfalls für einen guten Mann halte, wohl kaum auch nur annähernd so "gut" sein wie TS.

    Und WAS genau soll Mirko Slomka gegenüber Michael Skibbe so viel besser machen?!? Kann mich da mal einer aufklären?!?

    Nein, wir werden schön unseren TS behalten, es sei denn wir könnten doch noch Arsene Wenger bekommen. Da waren wir ja vor TS auch mal dran, und haben analog zu den Spielertransfers vielleicht ja den Kontakt gehalten?!? :eek:
     
  4. @UberMensch: na klar, damit kann er sich dann einen Pullover mit V-Auschnitt kaufen
     
  5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer wie Slomka oder irgendein anderer aus dem Umkreis der BL uns auf Dauer weiter bringt als Schaaf. Wenn, dann sollte ein Mann mit internationaler Erfahrung und Perspektive her, der vielleicht auch Connections zu den richtigen Spielern hat. Ideal wäre m.M. nach einer wie Hiddink, aber das ist natürlich absolut utopisch.
     

  6. tut mir sehr leid, aber Skibbe ist'n Horst.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Slomka ist ein richtig guter Trainer. Aber ich möchte Schaaf behalten.
     
  8. Ich auch Bormi, aber wenn es dazu kommt, dann wäre Slomka meine Wahl.
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das kann man natürlich gar nicht. Der Kandidat muss auch zum Verein passen. Hitzfeld hätte auch nicht gut zu Schalke gepasst, zu intellektuell. Rangnick wurde deshalb von Assauer abgesägt. Oder nimm den schillernden Mourinho und Werder. Geht nicht.
     
  10. Als einen der intelligentesten Spieler die je für Werder gespielt haben und sich wie TS zu 100% mit dem SVW identifizieren kann eigentlich nur

    Marco Bode

    der logische Nachfolger TS's sein, in ein oder zwei Jahren spätestens.

    DAS ist ein ernstgemeinter Vorschlag! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. der ist menschlich völlig makellos - aber als Trainer..?
    Meinst Du, dass Bode z.B. auch mal richtig auf den Tisch hauen kann?
     
  12. Könnte mir vorstellen, dass es ihm an der nötigen Härte fehlt.
     
  13. genau!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das selbe gilt für Slomka. Der wird ein Team wie Werder niemals in den Griff bekommen. Ansonsten halte ich ihn zumindest nicht für so unfähig, wie andere hier. Aber besser als Schaaf? Niemals!

    MfG/d.na
     
  15. Das könnte wohl möglich sein. Obwohl ich mir bei "dem netten Herrn Slomka" sowas auch nich so recht vorstellen kann, von daher... Ist vielleicht eine Verhaltensweise, die man als angehender Trainer automatisch ausprägt, sie aber je nach Charakter auch nach Außen hin zeigt oder eben nicht?!

    Mal davon abgesehen, soweit ich weiß hat Marco bislang noch keinen Trainerschein gemacht, er hat ja auch bisher immer deutlich gesagt dass er sich eine Tätigkeit im Fußball nicht vorstellen kann. Leider. Und wenn's nur als Scout wäre... :svw_schal:
     
  16. Momentan sehe ich nur Thorsten Fink, der uns eventuell helfen könnte. Hat einen ähnlichen Werdegang wie Labbadia!!!!! Mein Wunschtrainer!!!
    Aber Schaaf sollte noch ein wenig Zeit bekommen den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und unseren satten Millionarios den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen!!!!!
     
  17. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
    Mein Wunschkandidat wär ganz klar Erik Gerets....guter trainer und cooler typ
     
  18. ich frag mich warum dieser unsympathische slomka hier so beliebt ist.. das ist einfach nur ein durchnittstrainer.. außerdem hätt ich gern auch nach ts ein trainer, der sich mit dem verein identifizieren kann und hier am besten schon gespielt hat. da fällt mir andi herzog ein.. ich glaub der wäre irgendwann mal ein guter ts nachfolger.