Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und schon gar nicht für Hildebrand.
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    werder wird niemals 8 mio für nen tw hinblättern...wiese is außerdem alle mal so gut wie hildebrand
     
  3. svcds

    svcds

    Ort:
    NULL
    Vander weg und Sippel her sonst würd ichs auch alles so lassen
     
  4. Nach Fromlowitz ist Sippel wohl der nächste Running Gag...

    Er ist gut, aber ich halte einen Wechsel für verdammt unwahrscheinlich.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Reinke, Wiese, Fromlowitz, Sippel ...

    K'Lautern hatte immer gute TW's fält mir auf. sind die für sowas bekannt oder ist das einfach zufall
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Weidenfeller nicht zu vergessen ...

    Sie alle sind Schüler von Lauterns Torwarttrainer Gerry Ehrmann, der sicherlich zu den besten seiner Zunft gehört. Übrigens erkennt man meiner Meinung nach an der Spielweise von Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz und Sippel erstaunliche Parallelen.
     
  7. vorallem bei den frisuren außer villt bei sippel :applaus: sorry für ot
     
  8. Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, dann würde ich mir folgende Torhüter wünschen:

    1. Adler
    2. Neuer
    3. Enke

    Gerade die ersten beiden haben meines Erachtens mehr Potenzial als Wiese.

    Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert ;)
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wenn Du das so sagst, tatsächlich, da gibt es Gemeinsamkeiten. Wie die Klasse auf der Linie, allerdings auch die Unbeständigkeit und das mässige fussballerische Können in Sachen Mitspielen und Ballverarbeitung.
    Fromlowitz haben wir verpennt, stattdessen mit Vander verlängert, was sich mir überhaupt nicht erschliesst. Obwohl der die letzten beiden Partien erstmals wirklich ordentlich gehalten hat. Unverständlich ist auch, warum Pellatz nur noch Vierter ist. Fehlen da Wille und Durchsetzungsvermögen? Zumindest hat Werder ihn vor einem Jahr als gepriesenes Talent verpflichtet.
     
  10. Laut Sat1 VT kann Hildebrand im Winter ablösefrei nach Deutschland wechseln... Wiese und Hildebrand, das hätte was....
     
  11. Ja, und zwar einen überflüssigen Nebenkriegsschauplatz den wir uns im Moment überhaupt nicht leisten können.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Oder endlich mal Druck auf Wiese, den er von Vander - wie gestern gesehen -und anderen nicht hat.
     
  13. ein torwart steht sowieso immer unter druck, da brauchts kein besonderen konkurrenten.
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und wir können uns keinen keeper mit einem millionengehalt auffe bank setzen
     
  15. Palop von Sevilla.....Aber wäre für einen Ersatz-keeper zu teuer....leider!
     
  16. Wir brauchen keine neuen Torhüter. Die beiden die wir haben sind völlig ok.
     
  17. Es wäre schon schön, einen 2. Torwart zu haben, der Wiese ein bischen Feuer unter dem A***** macht. Damit dieser sein Klasse Niveau halten kann und nicht immer mal, ab und zu, zwischendurch ein bischen leichtsinnnig wird.
     
  18. sehe ich mit dem 2 ten torhüter genau so!!!!!!!!!:applaus:
     
  19. irgendeinen guten jungen keeper
    von pellatz hab ich leider noch nix sehen können
     
  20. gut - dann schlage ich Mielitz vor

    Jung, sehr gut, dürfte billig zu haben sein und kennt Werder ja schon ;)