Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meister in der tschechichen Liga ist schon mal ne Marke. Dazu wenig Gegentore gefuttert. Glaube nicht, dass der als sichere Nummer 2 hierher wechselt.
     
  2. Meister in der tschechischen Liga ist natürlich ein Qualitätsmerkmal.
    ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Ich denke auch das er als nr 1 vorgesehen ist. Ob er besser ist als wiedwall bleibt abzuwarten. Aber 1.96 meter groß ist schonmal sehr positiv sofern sein strafraumspiel bei ecken und Freistößen gut ist. In den Videos die zu finden sind, hat er echt gut gehalten und auch viele 100 prozentige vereitelt in der abgelaufenen saison. Aber ich halte nicht viel von videos... aber ich denke, das er zumindest auf den selben level ist wie wiede. Der rest bleibt abzuwarten.
     
  4. Träumer gibt es immer wieder :lol:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aha, weil er Tscheche ist, ist er eine "Flitzpiepe"?

    Oder welche Gründe gibt es für diese Betitelung? :kaffee:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    berechtigte frage... die tschechische Liga halt ich nicht für stark. in der Nationalmannschaft soweit ich das gesehen habe nicht die Nr. 1
    fortgeschrittenes Alter. Laut Werderstube die 1B Lösung. ablöse etwa 2 Mios = Low Budget Lösung... möchte ihm nicht zu nahe treten aber derzeit löst sich bei mir keine Erleichterung aus wie bspw. bei einem Ziele oder den von mir genannten.
     
  8. Man kann sicherlich über die Personalie Wiedwald diskutieren. Fakt ist, dass er mit seiner Leistung in der Rückrunde zum guten Ergebnis beigetragen hat. Es bleibt aber auch festzustellen, dass er in der vorigen Saison und in der Hinserie maximal ordentlich mit gelegentlichen Fehlern gehalten hat. Seine Stärken liegen offensichtlich auf der Linie und im Eins gegen Eins. Wie ein roter Faden ziehen sich aber in den letzten 2 Jahren seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung (insbesondere bei Eckbällen) und seine fußballerischen Defizite durch alle Spiele. Vor diesem Hintergrund ist es nachvollziehbar, dass die sportliche Leitung nach Alternativen sucht. Dass ein Spieler wie Pavlenka jetzt schon schlecht geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Die bisherigen Transfers von FB sprechen dafür, erstmal abzuwarten und den neuen Torhüter eine Chance zu geben. Wenn Wiedwald den Zweikampf annimmt und sich durchsetzt ist doch alles gut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Die tschechische Liga ist also soviel schwächer als die griechische, so dass der Keeper des Drittplatzierten in Griechenland besser ist, als die Flitzpiepe vom tschechischen Meister? :denk:
     
  10. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Das sind beides Flitzpiepen.Und beides keine Verbesserungen zu FW.

    Entweder man verlängert mit FW oder man holt eine Klare Verbesserungen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Kann mich mit der ganzen Sache irgendwie auch nicht anfreunden...Sehe das wie malazan
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Frederik Rønnow spielt in Brøndby Copenhagen. Er ist 2. Wahl in der dänischen Nationalmannschafft. Er ist ein guter Torwart und möchte ins Ausland wechseln. Ob er aus zu teuer ist?
     
  13. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Es wurde schon einmal so eine Fltzpiepe als Torwart aus Teschien wegen einer zu hohen Ablöse nicht genommen, ging dann zu Stade Rennes, ein Jahr später zu Chelsea und spielt im Augenblick für Arsenal
     
  14. die Fltzpiepe soll bleiben wo der Pfeffer wächst...
    mit Felix haben wir einen guten Mann der sich "noch" mit Werder identifiziert!!!
     
  15. @rekordcl Ich bin mir ziemlich sicher, dass Wiede weg ist, sobald die sich mit Prag geeinigt haben.
    Kann man nur hoffen, dass sie für ihn weniger bezahlen, als sie bekommen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. 5 Millionen Euro waren in 2002 für einen Torwart eine Menge Kohle. Auch wenn wir für Frank Rost eine hohe Ablöse von S04 bekamen, so saß das Geld damals auch nicht soo locker. Das man dann aber mit einem Borel und einem polnischen Fliegenfänger in die Saison startete, war allerdings auch nicht gerade eine Glanzleistung...
     
  17. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Schon richtig, wollte das auch nur in Erinnerung bringen mehr nicht, so recht kennt den guten Man hier auch glaube ich keiner, vielleicht hat Nouri seinen Vertrag ja auch nur verlängert wenn er einen neuen Torwart bekommt. Aber bis Ende nächste Woche sollte es geklärt sein mit den Torwart.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir einen Torhüter verpflichten, muss klar sein, dass er besser ist als Wiedwald. Sonst kann man es doch sein lassen.

    Ob einer für 2 Mio der Knaller ist und eine Verbesserung, wage ich zu bezweifeln. Mittelmäßige Torhüter für wenig Geld hat der Vorgänger von Baumi ja genug gekauft. Das muss man nicht fortsetzen.

    Ich denk da u.v.a. an den jungen Torwart der Bauern, von dem man kaum noch weiß wie er heißt und ob er noch Fußball spielt.
     
  19. Genau :XD:

    Das Jahrhunderttalent :facepalm:

    Mir fällt ehrlich gesagt auch nicht mehr sein Name ein :kaffee:
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    @Steinkogler und @Not Available, ich mehme an, ihr meint Raif Husic?

    Der ist beim VfR Aalen untergekommen und hat genau ein Spiel in der 3. Liga gespielt: am letzten Spieltag gegen... na?










    UNSERE U23 :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
    Not Available und Steinkogler gefällt das.