Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Frag mal Klaus F.,
    der weiß schon wer kommt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Wie wäre es mit Dennis Undav der hat die Belgische Liga zerschossen. Muss nach Brighton zurück und kann vielleicht ausgeliehen werden .
    War hier mal in der Jugend tätig
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Wenn du die SuFu nutzt, kannst du Beiträge zu Undav finden, aus denen die Einschätzung hervorgeht, dass D. Undav höchstwahrscheinlich in diesem Leben nicht zum SVW zurückkehren dürfte.
     
  7. Belfodil bei der Hertha verabschiedet
    [​IMG]
    :vertrag:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest




  9. Hier mal wieder einen gefunden aus dem oberen Regal dafür aber ablösefrei und hat auch schon OM gespielt. Pluspunkt bei mir das ich seinen Vater mochte :XD:
    Nein ernsthaft wäre mal ein Linksfuss (Goller Ersatz)
    Wäre ne Verstärkung auch wenn ich glaube das nen 6er wichtiger wäre.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Kleindienst bei HDH abwerben, spielender Stürmer mit Torinstinkt (gerade gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen).
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Zuletzt bearbeitet: 21. März 2023
  13. Und dann noch ein Gehalt von ca. 5-6 Mio. im Jahr? Im Leben nicht.
    Auch wenn er mir gefallen würde.
     
  14. Hier findest du Hinweise auf das etwaige Gehaltsgefüge bei RBL. Insbesondere für Poulsen, hatte mal nachgeschaut, da ich
    vor einiger Zeit selbst gestaunt hatte, weil das Gehaltsgefüge doch eher unter dem der anderen Topklubs liegt.
    Mittlerweile stehen die mit Bayern und Dortmund ganz oben.
    RB Leipzig 2023 Gehälter | Spieler und Mannschaftssummen (salarysport.com)
     
  15. Und wäre damit Topverdiener. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Ob die Seite aber realistische Zahlen hat? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Amos Pieper keine 300k im Jahr bekommt.
     
  16. Ich kann mir das sehr wohl vorstellen. Insbesondere auch dann, wenn man die Gehälter und Gehaltsstruktur bei Werder wie
    auch bei den anderen Vereinen betrachtet, ist es für mich durchaus vorstellbar.
    Das ein Füllkrug nur 1,8 Mio kassiert liegt woran? ....... weil ein einen deutlichen Gehaltsverzicht eingegangen ist.
    Das Pavlenka und Bittencourt "Großverdiener" trotz Gehaltsverzicht sind liegt woran? .... weil sie offensichtlich weniger
    Gehaltsreduzierung ausgehandelt haben.
    Einzig die Personalie Maximillian Philipp mit über 2,05 Mio. ist krass. Ich hoffe nur, dass sie einzig das Gehalt aus WOB übernommen haben.
    Sollte Baumann dieses Gehalt wirklich zahlen, haben wir den nächsten Bockmist.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Hofman von Bochum
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Hofmän,
    kenne ich gar nicht. :D


    ach der ...
    gebürtig: Arnshill


    ;)