Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Sollte man einen der beiden verkaufen, dann würde ich das als sehr große Schwächung von Werder empfinden.
    Sie sind momentan gut eingespielt, also sollte man sie nicht auseinander reißen, solange es nicht wirklich notwendig ist.
     
  2. Javairô Dilrosun von Hertha als Außen. Vielleicht ein Kauf oder Leihe möglich.
     
  3. Juri

    Juri Guest

    https://www.kicker.de/bleibt-belfodil-berliner-4000000042747/transfermeldung
    Belfodil sollte zu haben sein. Ich fand ihn im letzten Spiel in Hamburg stark. Bei Hertha zu glänzen war schwer, aber er hat zumindest ordentlich gespielt. In Hoffenheim war er bis zu seiner Verletzung weltklasse. Die Gesundheit ist bei ihm der einzige Knackpunkt, aber er scheint stabil zu sein. Einen Stürmer dieser Qualität für (vermutlich) relativ schmales Geld - so eine Chance hat man selten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wenn der zu seiner alten Form findet, wäre das eine massive Verstärkung.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen und Flutlicht82 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...möchtest du nochmal Arm sein?
    :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Vorschlägen von @Exil-Ostfriese gewinnt man den Eindruck, dass "Baumi" von "Dukaten-Didi" abgelöst wurde :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Niemals nie nich :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :top:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :p ...wer weiß... :frech2:
     
  15. Phillip Tietz :denk:
     
  16. sergeant_mumm gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. "Komm lieber nicht nach Bremen, hier verdienst du zu wenig"? :D
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einer aus England?!
    Nicht finanzierbar für uns.
    Es sei denn, er hat dort Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie Davy oder ist ein Talent.