Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was habt ihr immer mit Moukoko? Oft verletzt, keine Spielpraxis, keine Erfahrung da zu jung. Wir brauchen nicht noch mehr Talente, sondern gestandene Profis.
     
    mezzo19742, Ailton10 und klaus_ue gefällt das.
  2. Gibt es noch einen Profi der ähnlich drauf ist wie seiner Zeit Manni Burgsmüller?
     
  3. Ich wüsste nicht wen. Manni war schon einzigartig. Vielleicht am ehesten Kramaric, Reus, Thomas Müller oder Max Kruse. Aber die sind zu teuer. In der zweiten Liga vielleicht KIttel oder Bülter, die aber auch wohl nicht kommen werden. Bei Werder vlt. Ducksch.
     
  4. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pfeifer, Seydel oder Tietz aus Darmstadt. Wenn’s der HSV wider erwartend doch nicht schafft, Glatzel.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Ich halte nicht viel von ihm. Bin nur davon überzeugt dass er bessere Angebote für den Fall einer leihe bekommt
     
  6. Wir sollten lieber dafür sorgen, dass die häßlichen Vögel dabei bleiben, dann sind wir schonmal ordentlich aufgestellt.
    Mit Dinkci und Woltemade haben wir auch die Talente in der zweiten Reihe.
    Ich würde den Fokus eher auf die 6 legen, denn so gut Groß in Liga 2 war, in der Ersten ist er leider nicht gut genug.
     
  7. Wie wäre es den mit Assan Ceesay (28) vom Fc Zürich??? 19 Tore 10 Vorlagen in der aktuellen Saison..
    Könnte Ablösefrei kommen, da sein Vertrag ausläuft am 30.6.2022..

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2022
  8. Also beim VfL in Liga zwei hat er mir seinerzeit nicht gefallen.
     
  9. Und das ist noch nett formuliert.
     
  10. Need a poacher
     
  11. Grundsätzlich bin ich der Meinung, das man im Sturm, nicht nach einem Talent suchen soll.
    Entweder ein gestandener oder gar nichts.
     
    mezzo19742 und Zille1976 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Genau so.
     
  14. Lewa....
    Origi...
    Pogba...
    :love:
     
  15. Hört sich gut an:D
     
  16. Nachteil: Lewa wäre noch nicht ablösefrei.
    Also wohl eher die anderen beiden.
     
  17. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Königsdörffer von Dynamo Dresden! Mehrfach aufgefallen, schnell und gefährlich.
     
    ckh0ts gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Koan Königsdörffer!
     
    Ailton10 und Chrissi282 gefällt das.
  19. Was spricht denn eigentlich gegen ihn?
    Ok, die Erfahrung hat er noch nicht, aber er ist schon Stammspieler in Dresden gewesen und hat Scorerpunkte. im Hinspiel gegen uns das 1:0 vorbereitet.
    Also für mich ist das nicht so schlecht, wenn auch für die Zukunft. Ablöse dürfte jedenfalls nicht zu hoch ausfallen.
    1. FC Köln ist wohl auch mit dran.