Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :top:

    Talent wie Moukoko wäre natürlich genial, damit unser Sturmduo rotieren kann und wir auch in der 2. Halbzeit immer Vollgas geben können - Ducksch und Lücke werden auf höherem Niveau sicher ihre Pausen brauchen. Und nur Nankishi ist vermutlich zu wenig, wenn man die ganze Saison betrachtet und mögliche Pausen/Ausfälle etc.

    Für die 1. Liga zählt ab sofort sportlich wieder: "Think bigger!"
    Nur so wird der Kader schrittweise besser.
     
    FranzHiller2009 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Das kann Werder nicht.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sind wir mal ehrlich, wir haben genug Stürmer für unsere Verhältnisse, sowohl qualitativ, als auch quantitativ. Sollte da jemand gehen, sähe das nochmal anders aus.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der BVB möchte verlängern hat Kehl jetzt gesagt, somit könnte eine Leihe interessant werden, da sie Haller holen wollen und den jungen aus Salzburg geholt haben und Knauff zurück kommt.
     
  5. Knauff bleibt noch ein Jahr bei der Eintracht.
    Ansonsten bin ich auch der Meinung das man selbst genug Talente im Sturm hat. Da muss nicht noch ein zusätzlicher von aussen kommen.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dinkci hat ja auch hohes Tempo, Baustellen sind da sicherlich erstmal an anderer Stelle zu schließen im Kader.
     
  7. Zumal bei Moukoko auch keiner weiß, wie alt der wirklich ist.
     
  8. :tnx: Mein Vertrauen hat er auch. Der Sturm ist momentan gut eingespielt und wenn die Mannschaft gut funktioniert, dann wird sie auch in der 1Liga funktionieren.
     
  9. Selke falls Hertha absteigt, 1 Million sollte ein fairer Preis sein. :D
     
  10. Es wäre das Falscheste jetzt einen weiteren, namenhaften Stürmer zu holen.

    Das würde sowohl bei Duksch (die trauen mir 1. Liga nicht zu), Füllkrug (wie gut soll ich noch werden) als auch Dinkschi (super, jetzt bleib ich für immer auf der Bank) ein psychologisches Trauma auslösen.

    Wir haben einen sehr guten Sturm der jetzt durch ein starkes Mittelfeld entlastet werden muss. Die beiden wären noch erfolgreicher wenn sie sich nicht immer mit Mittelfeldaufgaben beschäftigen müssen. Schon traurig genug dass 50% unseres Sturms zum Ecken treten verschwendet wird.

    Nein, nein. Im Sturm haben wir kein Problem. Jeder bekannte, neue würde den Teamzusammenhalt stören.
     
    werderbaer87 gefällt das.
  11. Im Zentrum alles gut. Was wir brauchen sind schnelle, dribbelstarke 1 gegen 1 Maschinen, die über außen mal durchbrechen und bestenfalls mal ne Flanke reinbringen können. Geschwindigkeit geht uns völlig ab. Nur wer?
     
    *Diggler*, skroob, werderbaer87 und 3 anderen gefällt das.
  12. Entweder wir holen Skarke von Darmstadt ablösefrei oder holen Beste von Regensburg zurück (weiß nicht, ob und wie FB und OW mit ihm planen)
     
  13. Von welchen 12 Millionen redest du?
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moukoko
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. Ich frage mich auch von welcher Erfahrung er spricht.
     
  16. Schon klar, aber welche 12 Millionen meint er, die Werder investieren sollte?
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ging nur um die Möglichkeit einer Leihe, die wohl nicht möglich ist, nur ein Kauf, somit uninteressant.
     
  18. Dir vielleicht, aber nicht dem Schreiber meines zuerst zitierten Postings, welches du dann wiederum zitiert hattest! :)
     
  19. Need someone with pace and a bit more creativity than what we have now. Only issue those kinds of players don't come cheap. Again I think loking at the loan market is key.
     
  20. Lücke komplett einplanen find ich sehr riskant ...
    Moukoko bekommt sicher bessere Angebote. Würde eher auf was ausländisches mit europa tippen