Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Deniz Undav wäre mit Werder Jugend Erfahrung eine gute Investition. Schießt in Belgien gerade mit jeden Schuss ein Tor
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  2. Deniz hat mit Werder definitiv nichts mehr am Hut.
     
  3. Einerseits ist die begische Jupiler-Leage nicht unbedingt 'das Sprungbrett' für seinen Traum (N11), andererseits spräche das nicht gerade für ihn, wenn er die Entscheidung eines U-Trainers vor Jahren dem ganzen Verein anlasten würde.
    Wann war diese 'Aussortierung'?
    https://www.transfermarkt.de/zu-kle...inlicher-ldquo-traum-vom-dfb/view/news/394015
     
  4. 2012 und darüber befindet nicht nur ein U-Trainer! Da gab es reichlich Nebengeräusche auch seinerseits.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Braunschweig hat ihn damals auch nach Meppen ziehen lassen.
    Und hier im Emsland war er im ersten Jahr nur Ergänzungsspieler. Erst im 2. Jahr ist er explodiert.
    Solche Fälle gibt es genauso wie hochgelobte Jugendspieler die später auf der Strecke bleiben. Da würde ich Werder's Jugendabteilung keinen Strick draus drehen...

    Aber für Undav freut mich seine Entwicklung
     
    Slipringbody und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal was verrücktes. Sascha Mölders als Backup für ducksch und Füllkrug. Da könnte man was unangenehmes zu verteidigen für die letzten 15-20 Minuten immer einwechseln.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird nicht funktionieren, denn dann würde er noch in München spielen...
     
  8. Oberfrankenwerderanerin

    Oberfrankenwerderanerin

    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Vielleicht könnte man im Sommer den ablösefreien Hofmann vom KSC verpflichten.
     
  10. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Belfodil!
     
  11. Philipp Tietz von Darmstadt 98, falls sich die Wege von denen und uns ligatechnisch trennen sollten.
     
  12. Kyereh von pauli, will erste Liga spielen
     
  13. Der hat es beim ersten Mal hier nicht wirklich gerissen und würde es auch wieder nicht tun.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Doch, er hat es gerissen. Ich fand ihn bärenstark. Vielleicht wollte oder konnte man ihn nicht halten. Er ging zu Hoffenheim, spielte dort weltklasse. Hat sich dann schwer verletzt. Er ging zu Hertha. Hertha ist ein Trümmerhaufen, in dem keiner glänzen kann.
    Es scheint mir nicht so zu sein, dass er eine chronische Verletzungsgeschichte hat.
     
  15. 5 Tore in einer Saison ist für mich er hat es nicht gerissen. Ok hintenraus wurde es etwas besser und dann wollte man ihn vielleicht sogar halten. War aber zu spät.
    In Hoffenheim hatte er eine gute Saison, in der zweiten war er dauerverletzt und danach kam er nicht mehr in Schwung.
    Jetzt bei Hertha ist es auch dürftig.
    Da kann man sich gleich den Selke holen, der hat auch mal eine gute Saison gespielt.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Belfodil kann alles, Selke hat seit seiner starken ersten Saison eigentlich nur enttäuscht.
     
  17. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    PS: Nimm Ducksch, der hat bisher auch noch keine gute Erstligazeit gehabt. Trotzdem hat er mein Vertrauen, dass er auch in der ersten Liga für Werder überzeugen wird.
    Es war oft der Werder-Weg, Spieler, die eigentlich das Potenzial für ganz oben haben, aber aus verschiedenen Gründen eine Krise haben oder noch nicht durchstarten konnten, Vertrauen zu geben und glänzen zu lassen. Und Belfodil hat, wenn auch seine überragenden Zeiten kurz waren, nie richtig enttäuscht.
    100 Scorer-Punkte in 283 Spielen in Frankreich, Italien, Belgien und Deutschland.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Youssoufa Moukoko

    ...er sucht einen Verein, wo er mehr Spielpraxis bekommt, vielleicht wäre bei Aufstieg eine Leihe möglich, der Bursche hat Speed und einen extremen Torinstinkt.
     
    FranzHiller2009, MiroKlose und Kappel1973 gefällt das.
  19. Nee, bitte keine Leihe! Ich habe keinen Bock auf eine MW-Erhöhung eines Spielers des prolligen Möchtegernmeisters auf unsere Kosten!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Leihe nicht möglich (Vertrag läuft 2023 aus), der BVB will ihn verkaufen.
    Die 12 Millionen sollte Werder in Erfahrung investieren, Talente haben wir genug.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.