Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    vom 16.10 2017 ...endlich ist er da!:klatsch:




    18. April 2018 ...das hat jetzt aber auch gedauert!:lol:
     
    Christian Günther gefällt das.
  2. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht.... Als St.Pauli-Fan und Werder-Sympathisant habe ich da etwas Bauchschmerzen, 3,5 Mio. in Werders jetztiger Lage? Wenn man Ducksch über die Jahre so beobachtet, kann man glaube ich festhalten: Er braucht für seine relativ vielen Tore auch enorm viele Chancen. Was er allein in seiner Top-Saison bei Kiel damals noch alles verballert hat, war schon nicht von schlechten Eltern. Werders Spielstil schien mir jedoch in den letzten Jahren und leider auch jetzt in der 2. Liga noch zu sein: Wenige Chancen und die müssen dann sitzen. Ob für diese Taktik (oder dem Zwang geschuldete Tatsache) jetzt ausgerechnet Ducksch der Heilsbringer ist, der vor und nach einem Tor auch gerne mal zwei 110prozentige vorbeisemmelt, wage ich ein wenig zu bezweifeln. Ich irre mich gerne, habe aber ganz schön Angst um das viele Geld, das eigentlich gar nicht da ist.
     
  3. Und schon wieder...
    "Heilsbringer"...
    Ich kanns nicht mehr lesen.
    Für mich ist kein Spieler der Heilsbringer. Ich freue mich über jede Alternative.
    ;)
     
    dersanierer, Not Available, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  4. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Sorry for floskeling! :D Aber ich fürchte nunmal stark, dass Werder diese Saison die zwei, drei Leute braucht, die ihnen den Mors relativ alleine retten. Und da müsste ein neuer Stürmer dann eher - nochmal analog zu St. Pauli - ein Ginczek der Saison 12/13 (18 von 44 Toren) sein als ein Thy der Saison 15/16 (kaum getroffen und davon noch die Hälfte in einem Spiel, aber geackert wie kein Zweiter). Ist ja nur meine unbedeutende Meinung, wie ich von außen die Situation mit dem erstmal arg gerupften Kader einschätze. Kann von mir aus gerne auch anders laufen mit drei Mittelfeldspielern, die genauso oft treffen wie Ducksch ;)
     
  5. Das Gute ist ja, das Anfang den Ducksch schon kennt und wohl auch weiss, wie man ihn am besten einsetzt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach und ich hab gedacht du meinst den von Wolverhampton...:wall:
    Ich dachte schon, jetzt ist er größenwahnsinnig geworden.:lol:
     
  7. Wieso geworden? :D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. soeren90

    soeren90

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut einer großen deutschen Boulevardzeitung würde Stuttgart Thommy ziehen lassen und das Geld in einen Mittelstürmer reinvestieren. Der wäre günstig zu haben und würde perfekt passen. Kennt die Liga. Kein Ü-Ei.
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Und der taucht hier (Stürmer) auf, weil er einmal (!) als LA aufgeboten wurde?
     
  12. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  13. Gibt er dann seinen erhaltenen Geldkoffer wieder zurück ?
     
  14. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück wurde es Ducksch. Der in Aussicht gestellte Grieche hat jetzt insgesamt 5(!!!) Ligaspiele in Schottland und sage und schreibe 1 Tor.
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Immer noch besser als Assalé
     
  16. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, Assale hatte auch einen einzigartigen Auftritt, der uns einen Punkt gebracht hat.:ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Naja, soviel hat er ja nun dort auch nicht gespielt das man jetzt deswegen den Stab über ihn zerbrechen müsste.