Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man bei Google Werder eingibt, da fängt sich Baumänn nur Absagen ein :lol:
    Beim KSC wollte er auch wildern :D
     
  2. Auch wenn es verlockend erscheint, bitte nicht auf Daniel Sturridge zurückgreifen
     
  3. Ich habe mich ja bisher nicht groß mit der 2. Liga beschäftigt.

    Aber in unseren und anderen bisherig gesehenen Spielen wurde mir schnell klar, dass wir einen Stürmertypen wie Duksch, Hofmann, Terodde, Hennings, Platte, Michel oder auch Burgstaller zwingend benötigen.

    Eine Kampfsau, willensstark, Körpereinsatz, kein Leichtgewicht, den Abschluss suchend, anspielbereit, eiskalt im Abschluss, Bock auf den Verein, Bock auf die Liga und zweitligaerfahren!

    Bin gespannt, ob wir so einen erforderlichen Transfer noch sehen werden?!?

    Der Grieche scheint mir eher so eine Wundertüte zu sein...
     
    dersanierer, James_19, Jagger und 3 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Polter gestern auch, der ist 1,92 und körperlich robust, in der Liga reicht das oft.
     
    Flutlicht82 und Not Available gefällt das.
  5. Könnte bitte SOFORT jemand von Werder mit halbwegs Ahnung von Fußball die Amateurligen in Norddeutschlands nach einem Knipser sondieren?! Es ist 5 vor 12 und wir haben weiterhin keinen zweitligatauglichen Stürmer! In irgendeiner Bezirksliga wird es einen geben, der weiß, wo das Tor steht und dankbar sein wird, für Werder Bremen spielen zu dürfen! Es kann nicht sein, dass unser Sportmanagerdarsteller und Scoutingstümper nicht EINEN VERDAMMTEN Stürmer finden, der die Dinger auch in der zweiten Liga macht, die unsere Versager alle liegen lassen! Einfach mal kreativ werden und an Spieler mit Bock und halbwegs Talent vertrauen. Es gibt diese Leute mit unbezahlbarem Torriecher in ALLEN Ligen. Da muss man sich doch nur die jeweiligen Torschützenlisten ansehen und wenigstens einmal jemanden vorbeischicken, der erkennt, ob diese Abgewichstheit auch ein paar Ligen höher funktioniert. Macht IRGENDWAS ABER MACHT ENDLICH WAS!!
     
  6. Aus dem 'Vage Quellen'-Thread:
     
    *Diggler* gefällt das.
  7. Z.B. der hier: Nils Brüning, beidfüßig, LA, kann auch MS.
     
    *Diggler* gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo, letzte Verwarnung, kein Aktionismus hier, wenn noch 1,5 Wochen Zeit sind.:D:popcorn:
     
    *Diggler* und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Exakt! Und vielleicht kapiert jetzt der ein oder andere, das Joh. Eggestein nicht dieser Spielertyp war. Markus Anfang weiß sehr gut und mit Sicherheit tausendmal eher als manch ein Fan oder Forist, was in der 2. Liga verlangt und gefragt ist. Und er wird nicht grundlos freiwillig auf einen Joh. Eggestein verzichtet haben.
     
    LotteS und Not Available gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Nmecha als Leihe wäre auch vielleicht ein Thema...

    Das ist ein junger, noch sehr entwicklungsfähiger Spieler, der in diesem Alter vor allem viel Spielpraxis benötigt. Nachdem die Wolfsburger heute auch noch Lukas Waldschmidt verpflichteten, dürften Nmechas Einsatzchancen in Wolfsburg bei dieser Konkurrenz (Weghorst, Waldschmidt) eher sehr gering sein.

    Ein Jahr 2. Liga könnte dem Jungen sehr gut tun.
     
    mojoforsvw, jannek03 und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Belfodil ist schonmal weg, geht nach Hertha.
     
  12. Zu. Oder nach Berlin. :p
     
    TheCulprit und dersanierer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruhrpott, sorry aber danke, ich bin sicher der Sinn des Posts wäre ohne deine Intervention verloren gegangen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Der geht bei die Tante Hertha. :top:
     
    Cyril Sneer und dersanierer gefällt das.
  15. Unbezahlbar, vermute ich, und nach der PL wird der nicht 2. Liga in DE spielen wollen...
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Genau! Es muss für alle Seiten passen. Wir werden da nix Verrücktes machen! :kaffee:
     
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Bei Manuel Schäffler hat es Baumi noch nicht versucht.

    Mehr Kampfsau geht nicht.

    https://images.sportbuzzer.de/v1/photos/raw/manuel-schaffler/large-16-9
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    vom 16.10 2017 ...endlich ist er da!:klatsch:




    18. April 2018 ...das hat jetzt aber auch gedauert!:lol:
     
    Christian Günther gefällt das.