Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Wenn ich 3:0 verliere kann sie nicht top gewesen sein" ist auch keine Aussage....
     
  2. Natürlich revediere ich die, nur nicht nach 2-3 Spielen..:D also erstmal abwarten..:)
     
  3. Sondern? Was wäre sie denn wenn wir 3:0 gewinnen?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ?
    Ein Ergebnis spiegelt nunmal nicht unbedingt den Spielverlauf wieder.
    Eine endgültige Aussage wie: Bei einem 3:0 (was im Übrigen nicht einmal ausgesprochen hoch ist) kann die Defensive nicht gut gewesen sein, halte ich für Unfug.
     
    *Diggler* gefällt das.
  5. Okay, ich nicht..es sieht halt jeder anders..;)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  7. Hoffentlich nimmt er die Rückennummer 9 :D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Done!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. :p

    [​IMG]
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Spielverlauf und Statistiken.... Was im Fußball eben zählt ist Effektivität....
    Pep Guardiola mit seinem Ballbesitzfussball... Du hast teilweise 70-80% Ballbesitz. Beherrscht jede relevante Statistik.... Bringt dir herzlich wenig wenn du trotzdem kaum klare Abschlüsse hast und 2:2 spielst, z. B. zuletzt gegen Crystal Palace, die aus 4 Chancen 2 Tore machten....
    Werders Heimbilanz ist unterirdisch. Nur ein Heimsieg.... Er spiegelt aber teilweise nicht wieder, wie durch eigene Fehler, mangelnde Effektivität bessere Resultate weggeworfen wurden...
    Angefangen bei der Niederlage gegen Düsseldorf, die Unentschieden gegen Berlin und Freiburg und weitere Niederlagen gegen Schalke, Paderborn.
    Unerklärlich die Häufigkeit individueller Fehler und dann die Gefahr des kompletten Auseinanderbrechens wie gegen Mainz oder Hoffenheim.
    Da müsste auch mal der Psychologe ein Auge oder Ohr offen haben..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. @FatTony : Tja, irgendwie seltsam, das Jedvaj nun auch in Augsburg RV spielt obwohl er doch angeblich ausdrücklich erklärte, das er das nicht wolle...:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. 2 von 20 Spielen, puh, der Stachel muss ja tief sitzen :kaffee: Ich an deiner Stelle würde so ein Thema ja ruhen lassen, aber was weiß ich schon. Aber offenbar möchtest du dich ja doch an dem messen lassen was du schreibst, das immerhin unterscheidet dich von deinem unglückseligen Ratgeber ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wen meinsten? :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Waren übrigens schon drei (und ein weiteres im DM), zwei jetzt hintereinander und er wird dort wohl auch jetzt bleiben... Aber da geht es auch gar nicht drum, Jedvaj ist gegenüber unserem Herrn Lang einfach die deutlich bessere Leihe und das nicht nur wegen seiner Vielseitigkeit.
     
  15. Balotelli für die zweite Liga holen...:ugly:
     
  16. Für die Zweite Liga wird ein Stürmer wie Terodde nötig sein. Der macht in der Zweiten ordentlich Buden.
     
  17. Noch nen Kölner :D
     
  18. Ich weiß nicht warum jetzt. Aber mir kommt innen Sinn, dass man auf den Außenbahnen nächste Saison evtl. noch ein Ersatz benötigen.
    Zum einen für den allen Erwartungen nach abwandernden Rashica, als auch für Spieler die wohl Werder verlassen Fin Bartels.

    Da würde ich zum einen mal Franck Evina ins Spiel bringen. Hat in Uerdingen einen Stammplatz und ich sehe bei Bayern nicht wirklich viele Möglichkeiten nach der Leihe. Ich glaube aufgrund seiner Robustheit, Schnelligkeit wäre Werder der nächste Schritt, egal in welcher Liga. (soll natürlich nach aller Möglichkeit 1. sein)

    Ansonsten fällt mir noch Kent Ryan ein, der mal eine Saison bei Freiburg war. Da gefiel er mir mit jungen Jahren schon recht gut und jetzt bei Glasgow auch gut klar zu kommen scheint. Sicherlich aber die Variante mit mehr Kostenaufwand.

    Einfach mal so reingeworfen hieääär.
     
  19. Deniz Undav - SVM- und das sicher nicht nur, weil er aus 50 Metern trifft wie Diegooo...
     
  20. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Raffael erhält keinen neuen Vertrag in Gladbach. Würde doch perfekt passen: Alter, Offensiver Markenkern, Ablösefrei ;-)
     
    andy0606 gefällt das.