Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ajorque ist ein Tier! Der wäre ein echter Kracher vorne drin!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der holt keinen,für ihn ist eh bald Schluss.
    Egal,wer soll ihn rausschmeissen?
     
  3. Magnin? Absolute Weltklasse der Mann..... :lol::lol::lol:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frag nach bei der Schwester von Sarah Lewe....
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist eine Maschine, Goldschatulle auspacken und mit der Schubkarre an die Weser karren!!!

    Können wir nicht Baumann´s Vornamen an Wohninvest verkaufen und dann holt Larry Baumann den Jungen hier ran?!
     
  6. Das wäre ne Möglichkeit..:D ich komme sogar mit um die Schubkarre mal zu schieben..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber er ist doch keine Maschine,ist ein Mensch aus Fleisch und Blut....
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer? Larry? :D;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Larry Laffer?
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jetzt noch Thomas Mülller und ich bin zufrieden
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann meldet sich aber der Ein oder Andere hier aus dem Forum ab und guckt sich nie wieder ein Spiel von Werder an.:lol:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Auf die Gefahr hin, dass er schon genannt wurde (hab mir nicht alles durch gelesen), aber was haltet ihr denn von Modeste?
    Er weiß definitiv wo die Bude steht, kommt in Köln nur recht wenig zum Einsatz, Köln hat mit Modeste, Cordoba, Terodde und Uth ein Überangebot und er könnte auch Osako neuen Wind verschaffen (der hatte seine beste Zeit mit Modeste in Köln)...
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Der Kölner Sturm ist ungefähr so erfolgreich wie unsere Abwehr nur umgekehrt....

    Also bitte bloß keinen Kölner Angreifer.
     
  15. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer würde ins Schema passen? Sebastian Polter (unzufrieden, groß gewachsen und technisch schwach am Ball hatten wir schon oft im Abstiegskampf) + er wurde mal von Dieter Eilts zum Talent des Monats ausgezeichnet + er hat mal als Torwart begonnen (wichtig im DFB-Pokal :D)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur einer Ludovic Ajorque !!! :love: Linksfuss und ein echter Sturmtank!
    Dafür darf sogar Bentaleb auf Schalke bleiben @Oberfrankenwerderanerin :D

     
  17. LotteS gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...och Bundu und Ajorque finde ich beide schon ganz nett für unsere Offensive, die würde ich von einem Teil der Trilliarden Euronen für Rashica schon nehmen...:ugly: :vertrag::vertrag: